TV-Headend Senderliste 1:1 von einem Rapsberry PII zu einem anderen kopieren

  • Moin Kodis!

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass diese oder ähnliche Fragen schon hier und da im Netz bzw. hier im Forum behandelt wurden... ...aber ich habe bei Such-Anfragen leider kein glückliches Händ'chen: Ich finde nix konkretes zu meiner Frage.

    Ich habe 2 baugleiche Rapsberry PII mit Libreelec und TVHeadend drauf. Beide "hängen" sie an meiner Fritz!Box 6490 Cable und empfangen DVB-C übers Netzwerk.

    An einem Raps habe ich in stundenlanger - wenn nicht sogar tagelanger - Arbeit eine Senderliste erstellt. Das war wirklich sehr viel Arbeit!

    Nun möchte ich mir beim zweiten Raps diese Arbeit ersparen. Wie bekomme ich alle TVHeadend Senderlisten, Einstellungen usw. von einem Raps auf den anderen?

    Durch einfaches kopieren von Dateien?

    Danke Euch!

    ____________________________________
    Liebe Grüße aus dem hohen Norden
    Skogtroll

  • ...whowww! So schnell eine Antwort! ...bist Du schon mal beim Antworten geblitzt worden... :thumbup: DANKE!!!!

    Also ich arbeite mit Filezilla. "Userdata" finde ich nicht... ...meinst Du...

    storage/.kodi/userdata/addon_data/service.tvheadend42ke Dir

    ...und da den gesamten Inhalt 1:1 kopieren.

    Danke Dir!

    ____________________________________
    Liebe Grüße aus dem hohen Norden
    Skogtroll

  • ...hat ein wenig gedauert... ...ich Drömel war auf dem falschen "Ordner-Pfad" und habe aus Versehen einen gleichnamigen Ordner kopiert....

    Musste erst mal TVHeadend neu einrichten und habe dann den richtigen Pfad gewählt und kopiert: Es ist der Hammer!!!! Es läuft!!!!

    Danke Dir ganz herzlich!

    ____________________________________
    Liebe Grüße aus dem hohen Norden
    Skogtroll

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!