Youtube + yatse: Videostreams funktionieren nicht mehr...

  • Hi.
    Ich nutze auf dem Smartphone yatse. Häufig lasse ich von dort ein Video auf KODI (hier LibreElec) streamen. Seit gestern funktioniert das nicht mehr. Hier der letzte Teil aus der Log-Datei:


    Ich habe vorhin einen ganz frisches Image mit LibreElec aufgesetzt und nur das YouTube-Plugin installiert, um auszuschließen, dass es an meinem System liegt. Dort tritt der Fehler leider genauso auf. Es sind auch nicht alle Videos betroffen sondern meistens kommt die Meldung bei Musik-Videos.
    Hat einer eine Idee :?:
    Danke.

  • Hier der letzte Teil aus der Log-Datei:

    Hallo,

    bitte keine Ausschnitte von Logdateien posten, sondern nur komplette [definition=9,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] Dateien mit aktiviertem [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] [definition=12,8]Logging[/definition]. Sonst sehen wir die ganzen Umstände nicht, die ggf. zum Fehler führen können.

    Lade doch bitte das komplette [definition=9,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] mal auf pastebin.com hoch und verlinke es ins Forum, danke.

  • Danke.

    Sicher dass Du dich korrekt eingeloggt hast und mit dem API Key alles in Ordnung ist?
    Das hier schaut nicht so aus:

    Code
    15:48:01.420 T:1689301920   DEBUG: [plugin.video.youtube] Selecting YouTube config "All"
    15:48:01.432 T:1689301920   DEBUG: [plugin.video.youtube] User is not logged in

    Ggf. könnte das hier helfen: https://github.com/jdf76/plugin.video.youtube/issues/108

  • Hallo, ich habe das Problem ca 1 Woche. Es ist egal ob mit API Key oder ohne. Außerdem habe ich festgestellt das dieses Problem nur bei Wiedergabelisten auf tritt. Gehe ich direkt auf den Kanal in Youtube funktionieren die Videos (zbs. Failarmy oder Gopro).

  • ich kann das bestätigen, seit ca. einer Woche geht das Youtube-Plugin nicht mehr, kein Video wird mehr abgespielt.
    Also einfach auf Update warten. ;)

    Pony

    TVServer: origenAE (S16V) als DVBViewer MediaServer
    SAT>IP Hardware: 2x Digibit Twin, 1x OctagonSF8008 E2 Receiver (openATV)
    Clienten: 1x DuneHD, 2x KII Pro DVB-S2 (S905) (CE 9.2.8), 1x FireTV Stick 4K MAX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!