Skin Destiny Beta für Kodi 18

  • Hi
    Unten hab ich mal eine Beta der neuen Version des Skins an gehangen. Die Version ist nur für Kodi 18!


    Es wurde viel geändert wie z.B. das komplette Home

    • Home jetzt näher an WebOS dran (denke ich )
    • Einstellungs-Ansichten angepasst
    • viele Video und Musik-Addons brauch man nur Installieren und sie werden unter My Channels angezeigt
    • einige Dinge wurden auch entfernt um den Skin leichter zu machen
    • wer embycon installiert hat bekommt gleich Button für Filme, Serien und Moviesets angezeigt (ist das nicht gewünscht, einfach deinstallieren oder deaktivieren)
    • gibt bestimmt noch das ein oder andere was neu oder geändert wurde aber habs mir nicht aufgeschrieben

    Bei My Channel kann man zur Zeit 10 eigene Favoriten hinzufügen und folgende Addons werden beim installieren sofort angezeigt.

    • Amazon Vod, Amazon Music, Netflix, Maxdome, Youtube, Fritz Smart Home, Newscenter, Radio

    Ein Paar Bilder

    Wenn ihr ein Fehler habt und ihn melden wollt, bitte macht immer ein neuen Thread auf damit ich sie auch abarbeiten kann und sie nicht in einem Thread untergehen.
    Das gleiche Bitte auch bei Ideen.. wenn ihr welche haben sollte
    t

    Ich hänge immer die aktuelle Version hier im Anhang an!

    Danke
    Jugger

  • Danke Dir Jugger! Werd Ihn am Wochenende mal auf mein Firetv installieren. Aufm Tablet sieht er ja schon sehr gut aus...

    Gesendet von meinem SGP621 mit Tapatalk

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • hatte heute 10 Minuten Zeit und ha e mal einen Blick riskiert......werde bei mehr Zeit komplettes Fazit ablegen.

    Also hier die Preview:

    Der Skin ist sehr farbenfroh - aber nicht überladen, finde die Farben und besonders die Stärke gut im Einklang.

    Die Wallpaper und das Drumherum ist stimmig und besonders angetan bin ich von den Einstellungen her. Das dortige Menu hat meine Frau verstanden.....

    ......

    Weiter kam ich noch nicht... Reiche ich aber nach

  • hatte heute 10 Minuten Zeit und ha e mal einen Blick riskiert......werde bei mehr Zeit komplettes Fazit ablegen.

    Also hier die Preview:

    Der Skin ist sehr farbenfroh - aber nicht überladen, finde die Farben und besonders die Stärke gut im Einklang.

    Die Wallpaper und das Drumherum ist stimmig und besonders angetan bin ich von den Einstellungen her. Das dortige Menu hat meine Frau verstanden.....

    Danke fürs testen und freut mich das es schon mal gefällt :)

  • Zu dem Thema "MyChannels":

    wo kann ich da die Favoriten hinzufügen. Ich hab es mit Videoaddons probiert, leider tauchen die dann in der Favoritenliste nicht auf

    1. geh auf Addons.. egal ob Video, Programm oder Musik
    2. auf das Addon deiner Wahl gehen und "C" drücken
    3. ein Fenster geht auf und dort kannst du auf "Zu Favoriten hinzufügen" klicken
    4. jetzt hast du es schon mal als Favorit
    5. nun auf my Channel und auf add Channel
    6. es geht ein Fenster auf wo du z.B. auf Favorit1 gehts und jetzt kannst du dein Addon anwählen
    7. OK klicken und schon sollte es im Menü sein
  • Sieht mega aus. Eine Wall Ansicht bei Serien wo nan die Anzahl der Folgen am Cover sehen kann wäre super.

    Gaming-PC: AMD 5600X | Nvidia 3060 Ti FE | MSI X570 Unify | Crucial Ballistix 32 GB 3600/16 | Corsair RMx 850w | Fractal Meshify 2 Compact |
    Internet: Magenta | Fritz!Box 6660 Cable | 1028 Mbit/s / 53 Mbit/s |
    Handy: Google Pixel 6 | Magenta 5G | Yesss |

    Einmal editiert, zuletzt von Schrotty (31. Juli 2018 um 22:32)

  • ¡Hola
    No hablo alemán, utilizo el traductor de Google. discutir
    Encontré esta piel por casualidad y me encantó.
    Gracias por el trabajo, felicidades son increíbles.
    Tengo algunas dudas cuando ajusto la piel.
    ¿Cómo puedo hacer siempre visibles los widgets?Sigue así! Una gran pielGracias


    Edit by SkyBird1980(Translation, please use english :D):

    4 Mal editiert, zuletzt von SkyBird1980 (16. November 2018 um 05:25) aus folgendem Grund: Translation added

  • That's exactly what a developer wants to hear ;)

    Asking for a fix in a friendly way and thank for the work he has already done and will probably do in the future :thumbup:

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!