Skin Destiny Beta für Kodi 18

  • ja habe ich gelesen gerade. Aber ich habe vor etwa 2 Wochen mit kodi angefangen und hab noch nicht so den Plan davon. Wie mache ich das. Sorry wenn ich so dumme Fragen stelle.

  • Kein Ding, dachte vielleich hattest du es nicht gesehen :) Bin gerade unterwegs, daher eher stichwort-artig:

    * Das Zip-File vom ersten Post runterladen und irgendwo auf deinem Rechner speichern.
    * Entpacken
    * Im 1. Unterverzeichnis die Datei 'addon.xml' öffnen und die von mir beschriebene Änderung durchführen.
    * Wieder zu einem Zip-File machen
    * Da ich nicht weiß worauf die Kodi installiert hast, die Zip-Datei auf einem Verzeichnis abspeichern das du von deinem Kodi aus erreichen kannst (direkt auf der Box, auf der NAS, auf deinem PC).
    * Im Addon-Menü 'Install from Zip' auswählen, und dann die geänderte Zip installieren.

  • danke für die Info das hat super geklappt.
    Ich finde den skin optisch auch sehr schön und sehr praktisch. Nun stehe ich aber vor dem nächsten Problem. Ich habe ja mal gegoogelt wie man die einzelnen adons den Reiter zuweist. Nur leider bekomme ich es in diesem skin nicht hin. Stelle ich mich da nur doof an oder ist das hier gar nicht möglich? Weißt du da zufällig auch Rat?

  • Auch wenn der Thread schon etwas älter ist und das Skin schon etwas länger existiert: Vielen Dank für das coole Skin! Bin gerade nach langer Zeit mal wieder umgestiegen und dabei auf dieses hier gestoßen. Gefällt mir äußerst gut!

  • Nein tut er nicht sonst gebe es hier Updates.

    Gaming-PC: AMD 5600X | Nvidia 3060 Ti FE | MSI X570 Unify | Crucial Ballistix 32 GB 3600/16 | Corsair RMx 850w | Fractal Meshify 2 Compact |
    Internet: Magenta | Fritz!Box 6660 Cable | 1028 Mbit/s / 53 Mbit/s |
    Handy: Google Pixel 6 | Magenta 5G | Yesss |

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!