Anzeige Episodenanzahl von Staffel in Serien

  • Hallo,

    mich stört schon seit Jahren, dass ich nie weiß, wieviele Episoden die Staffel hat, die ich gerade schaue. Da habe ich jetzt in einer Staffel 5 von 10 Folgen geschaut, es wäre aber gut zu wissen, ob nach Folge 10 Schluss ist, oder ob es noch mehr gibt.
    Also schaue ich immer in die imdb oder auf Wiki, wieviele Episoden die Staffel hat.

    Top wäre es, wenn das gleich irgendwo dabei stehen würde, sollte ja scrapbar sein eigentlich oder?

    Danke für Anregungen :)

    Mein HTPC
    Gehäuse: Silverstone SST-GD06B Grandia Desktop mit 3 Gehäuselüftern
    Board: ASRock B85M Pro4 Sockel 1150 Dual Channel DDR3 mATX
    CPU: Intel Core I3 4130 2x 3,40 GHz Sockel 1150 Boxed
    GPU: Intel HD-Grafik 4400
    RAM: DDR3 4GB Crucial CT51264BA160B
    Netzteil: 300 Watt be quiet! Pure Power L8
    SSD: 120 GB Samsung 840 Evo Series 2,5''
    TV: Digital Devices Cine S2 V6.5
    Speicher: 4 x 3,5'' HDD intern, 1x 2,5'' HDD extern = 15 TB

  • Also normal ist das kein Problem bei einem anderen MediaCenter wird das direkt mitgeliefert wie viel Staffeln und wie viele Episoden.

    Hier im Kodi nich ganz, aber L0re hat da ein tolles Aaddon erstellt, schau mal nach Serien Info im kodinerds Repo unter Kontextmenü glaube ich,damit kannst du zumindest für die Serie die du anklickst Infos holen lassen. Ob es weiter geht, wann es weiter geht, ob dir Folgen fehlen, wie viel Staffeln wie viel Folgen pro Staffeln. Also recht genau und umfangreich, das ganze nett zusammengepackt in einem Popup.

    Das ist ein guter Ersatz.

    System Specs ::
    Kodi 20 Nexus, FireTV Cube // Linux Server + Emby // Samsung QN95B

    Einmal editiert, zuletzt von Kodi_Newcomer (14. Februar 2018 um 20:51)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!