Neue Filme auf Emby-Server

  • Als ich Emby mit der deb noch installiert hatte ging das mit der Methode die ihr gepostet habt.
    Aber wie gesagt ich bin mit der Docker Methode nun glücklich weil auch das Hardware Transcoding läuft nachdem ich per Repo die aktuellen Treiber installiert habe.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Gib in der Konsole mal "id emby" ein und schau nach den "groups". Welche sind da aufgelistet?

    zu spät..habe jetzt mal emby über docker installiert. Läuft soweit auch ganz gut. Habe einige Verzeichnisse zur Bibliothek hinzugefügt. Allerdings habe ich bei einigen Verzeichnissen ein komisches Verhalten vom Embyserver..

    In der Verzeichnisstruktur wähle ich den entsprechenden Pfad. Wenn ich diesen Auswähle, wird mir aber kein Verzeichnis angezeigt, sondern die Zeile "bricht". Klicke ich auf ok, erhalte ich die Meldung ich solle ein Verzeichnis angeben.

    Kennt ihr das Problem?


  • zu spät..habe jetzt mal emby über docker installiert. Läuft soweit auch ganz gut. Habe einige Verzeichnisse zur Bibliothek hinzugefügt. Allerdings habe ich bei einigen Verzeichnissen ein komisches Verhalten vom Embyserver..

    In der Verzeichnisstruktur wähle ich den entsprechenden Pfad. Wenn ich diesen Auswähle, wird mir aber kein Verzeichnis angezeigt, sondern die Zeile "bricht". Klicke ich auf ok, erhalte ich die Meldung ich solle ein Verzeichnis angeben.

    Kennt ihr das Problem?


    Geh auf die Lupe und wähle den Pfad aus. Ich kann ab der Stelle dein Problem nicht verstehen.

    Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk

    95% aller Computerfehler sitzen vor dem Bildschirm!

  • Ich habe im Pfad Dokumentationen zwei Ordner:
    Dokureihen und Dokufilme.. Wenn ich zu den Verzeichnissen über die Lupe navigiere, dann werden mir bei den Dokureihen die Unterordner angezeigt, bei den Filmen aber nicht. Entsprechend lassen sich auch nur die Dokureihen einlesen und bei den Dokufilmen wird nichts gescannt
    .

  • Code
    2018-02-21 20:33:20.375 Error App: Error resolving path /srv/dev-disk-by-label-Daten/Videos/Dokumentationen/Dokufilme

    Sieht so aus, als wenn der Pfad nicht gefunden würde.....

    95% aller Computerfehler sitzen vor dem Bildschirm!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!