Unraid emby wird beendet

  • Ok habe noch die unraid 6.4.0 vom 12.1.18 drauf,vielleicht sollte ich erst Mal mit einem Update von unraid Versuchen!

    Welche CPU werkelt bei Dir?

    Du kannst auch die 6.3.5 nehmen - selbes Problem. :D

    95% aller Computerfehler sitzen vor dem Bildschirm!

  • Hallo

    Nach dem ich den ganzen Tag getestet habe hier eine kurze Rückmeldung!

    Ändern auf Port 8888 brachte keine Verbesserung!

    Mit dem Docker von Linuxserver.io läuft im moment alles gut!

    Ich werde zu testen mal eine alte Festplatte in den Server bauen und ein omv aufsetzen!

    Ich will dort mal den Emby Docker testen ob er auf Anhieb gut läuft!

  • Dann bist du der erste bei dem das nicht funktioniert hat. Wie hat du denn die Ports umgestellt? Das musst du nämlich machen wenn der Absage Container von linuxserver läuft. Sonst kommst du ja nicht ins backend.

    Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk

    95% aller Computerfehler sitzen vor dem Bildschirm!

  • Dann bist du der erste bei dem das nicht funktioniert hat. Wie hat du denn die Ports umgestellt? Das musst du nämlich machen wenn der Absage Container von linuxserver läuft. Sonst kommst du ja nicht ins backend.

    Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk

    oh ich glaube ich weiß jetzt wo da mein Fehler liegt! Nochmal ausprobieren!
    Wo läuft bei dir Emby drauf OMV oder unraid?

  • Da sitzt halt ein komplettes Debian dahinter und keine Slackware.
    Aber okay, über Glauben sollte man nicht philosophieren... führt zu Kreuzügen und sowas..

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Da sitzt halt ein komplettes Debian dahinter und keine Slackware.

    Wenn ich mich nicht irre, dann ist Slackware so ziemlich das älteste Linux, dass es gibt.

    Ich mag OMV auch, aber es ist für mich nun mal die verdiente Nr. 2 im direkten Vergleich zu unRAID. :D

    95% aller Computerfehler sitzen vor dem Bildschirm!

  • Wenn ich mich nicht irre, dann ist Slackware so ziemlich das älteste Linux, dass es gibt.

    Wie Debian, die beiden trennen 2 Monate. Und ja Slackware ist damit älter.
    Und wie ich schonmal sagte es ist nichts mit Unraid möglich was nicht mit OMV geht. Und dafür ist OMV auch noch kostenlos.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Schönheit liegt im Auge des Betrachters - wichtig ist die Funktion. Und wenn man das Bedienkonzept verstanden hat ist OMV auch Benutzerfreundlich :P
    OK nun auch gut :D Das bringt ja gar nichts zum Thema und ich bin hier wohl Fehl am Platze.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!