Unraid emby wird beendet

  • Auch hier unter der neuen netcore Version von emby mit deren Container sporadische Abstürze mit einem Pentium G4560. Alle 2 bis 3 Tage verabschiedet sich emby mit dem immer gleichen Fehler gemäß [definition='1','0']log[/definition]. Vorher war das unglaublich stabil. Ich werde mir den Workaround bis zur nächsten Verdion erst mal sparen. Mal sehen, ob sie das Problem bei emby nicht doch behoben bekommen.

  • Dann bist du der erste bei dem das nicht funktioniert hat. Wie hat du denn die Ports umgestellt? Das musst du nämlich machen wenn der Absage Container von linuxserver läuft. Sonst kommst du ja nicht ins backend.

    Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk

    So nochmal testen...

    Habe jetzt umgestellt auf Port 8888 jetzt müsste es passen 8o

  • Ok so wie es ausschaut läuft es ganz gut muss emby noch ein bisschen einstellen :thumbup:

    Werde die Woche über mal testen und schauen wie sich das ganze läuft!

    Danke an alle die mir geholfen haben!

    Ich glaube jetzt habe ich mein gesehenen Status in Trakt gelöscht....er zeigt nur noch 0 gesehene Filme an :cursing:

  • Lohnt sich dich mal bei der Konkurrenz vorbei zu schauen xD

    Habe bei mir Emby im Docker unter OMV auf nem J3455 laufen und bei mir schmiert der Docker immer ab wenn ich mit Chrome drauf zugreife. Nu n weiß ich ja das ich einfach mal den gemappten Port anpassen muss/kann damit dies umgangen wird, heute abend mal schauen.

    NAS: Gehäuse: Jonsbo G3, Mainboard: MSI B460M PRO, CPU: Intel Pentium G6400, OS: OMV 6

    Client: NVIDIA Shield Pro 2019

  • Lohnt sich dich mal bei der Konkurrenz vorbei zu schauen xD

    Habe bei mir Emby im Docker unter OMV auf nem J3455 laufen und bei mir schmiert der Docker immer ab wenn ich mit Chrome drauf zugreife. Nu n weiß ich ja das ich einfach mal den gemappten Port anpassen muss/kann damit dies umgangen wird, heute abend mal schauen.

    Abstürzen tut er jetzt nicht mehr,aber im [definition='1','0']log[/definition] steht was mit Emby und Kernel drinne...
    Hoffe das da demnächst ein update kommt.
    Es hat aber auf jedenfall was mit dem CPU zu tun in meinem Fall der G4560

    Ich habe zum testen auf einem alten AMD Rechner Unraid und Emby getestet und da ist nix im [definition='1','0']log[/definition] drinne...

  • mySQL-Server läuft nicht oder kommst Du über die Konsole nicht ran?

    EDIT:

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

    Einmal editiert, zuletzt von PvD (12. Februar 2018 um 20:54)

  • Hmm.

    Bilder

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!