Hoster - banned addon entfernt - funktioniert in Kodi nicht

  • Hi Community,

    ich nutze Kodi 17.5 auf meinem Fire TV-Stick. Mein Hauptaddon, das ich für die Videowiedergabe nutze, ist - banned Addon entfernt - die Moderation - . Nun habe ich leider das Problem, dass - banned Addon entfernt - die Moderation - keine Streams abspielt, die über - illegale Streamingplattform entfernt - die Moderation - gehostet werden. Beim automatischen Wiedergabeversuch bleibt - banned Addon entfernt - die Moderation - nur sehr kurz bei entsprechenden Links stehen und überspringt sie kurz später direkt. Bis vor Kurzem hatte ich dasselbe Problem mit - illegale Streamingplattform entfernt - die Moderation - , allerdings hat sich das wie aus dem Nichts von selbst gelöst und die Streams funktionieren wieder einwandfrei.
    Könnt Ihr mir entweder sagen, wie ich - illegale Streamingplattform entfernt - die Moderation - -Streams in - banned Addon entfernt - die Moderation - zum Laufe bekomme, oder welches andere Addon diese so oder so problemlos abspielt?

    Danke im Voraus

    Einmal editiert, zuletzt von root2 (9. Februar 2018 um 10:49)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!