Fehlende Artworks, Thumbs, etc. nach Umzug auf NAS

  • Hallo zusammen,

    seit Jahren nutze ich Kodi auf meinem HTPC, alles lokal, alles schön.
    Nun bin ich mit allen Filmen und Serien auf ein NAS umgezogen und habe in diesem Zuge alle Dateien mit TMM bearbeitet (nfo + artwork).
    Eine zentrale MySQL Datenbank habe ich ebenfalls erfolgreich eingerichtet sowie den Thumbnail Ordner ebenfalls auf das NAS ausgelagert.
    Als Netzwerkquelle nutze ich ftp um auf die Datenbank weltweit zugreifen zu können, mit jedem Device. Klappt alles ganz wunderbar.

    Wenn ich nun mit einer frischen Kodi installation die frische Datenbank befülle, habe ich in Kodi allerdings keine Artworks und Thumbnails, nur die reinen Einträge.

    Habe schon jede Menge Threads durchgelesen aber nichts davon konnte helfen.

    Was ich noch nicht auspprobiert habe ist 24-36h warten, habe gelesen das sich dann die Thumbs aktualisieren.
    Mein Thumb Ordner ist derzeit aber noch leer, Kodi hat hier nichts erstellt.
    Selbst wenn ich zusätzlich noch den Artwork Downloader drüber laufen lasse ändert sich nichts.

    Habe ich irgendetwas anderes übersehen und hat evtl. jemand noch eine Idee oder einfach mal warten?

    Bin für jeden Vorschlag dankbar.

    - alle Files mit TMM gescraped und bearbeitet
    - neue sql Datenbank
    - frisches Kodi
    - in [definition=11,0][definition='2','0']as.xml[/definition][/definition] alles eingestellt (library und pathsubstitution)

  • Vielen Dank Snickers, aber das hat leider nichts geholfen.

    Habe nun herausgefunden das beim scrapen mit FTP als Source die Artworks nicht in die Datenbank eingetragen werden, entsprechende Einträge bleiben einfach leer.
    Allerdings nur bei den Serien, bei den Filmen geht das wunderbar.

    Vllt. ne Idee woran das liegen könnte?

    thx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!