Ich verzweifle :) .Bitte um Hilfe wegen Kodi kopieren Fire tv Stick auf einen anderen!

  • Hallo Ihr da,
    ich bitte um Hilfe wegen kopieren von einem Fire tv Stick auf einen anderen – ich verzweifle noch :) – besten Dank.
    Ich habe es nach einer Anleitung (https://aftvhacks.de/anleitung-kodi…zuruecksichern/) über adblink gemacht
    sowie auch mit dem integrierten Backup Programm ( Backup zip auf den
    fritzbox Speicher und von dort auf den neuen Fire tv Stick ) beim
    adblink sowie beim Backup über Fritz Box sieht auch alles gut aus beim
    ersten Start ob er alles übernommen hat. Heißt Addons werden auch
    angezeigt und so weiter starte ich dann zum Beispiel ein Video Addons –
    Will er es dann auch starten bricht aber nach kurzer Zeit ab. Gehe ich
    dann zurück und will zum Beispiel Optionen öffnen bleibt der ganze
    Bildschirm schwarz –gehe dann wieder zurück zum Beispiel in die Video
    addons sind auch dort keine Video addons mehr Vorhanden obwohl sie
    vorher angezeigt waren. Wenn ich dann Kodi neu starte sieht es so aus
    als ob ich den gerade erst installiert hätte selbst das installierte
    Backup unter Programme ist weg und alles wieder auf Englisch. Was mache
    ich denn nur falsch so schwierig ist das doch gar nicht rrrrrr.

    Bitte um Hilfe – daaanke

  • Ist es auch nicht, wenn Du den .kodi Ordner 1:1 kopiert und dann auf dem anderen Gerät wieder ins richtige Verzeichnis eingefügt hättest.

    Du hättest allerdings Kodi nach dessen Installation 1x starten und beenden müssen, damit der Speicherpfad angelegt wird, und nicht gleich nach der Installation, das Backup einspielen sollen.

    Ich schätze, dass es das ist, was Du falsch gemacht hast.

  • @Rene1980

    Deine Anleitung in allen Ehren und ich schätze die Arbeit, die du da reingesteckt hast, aber es wäre schön, wenn du schon Werbung für deine Anleitung in verschiedenen Postings machst, dass du auch die Anleitungen und Links zu Banned Repos darin entfernst.

    Als Nachweis, dass es immer noch drin ist:

    Edit: Bild entfernt

    Weiter finde ich das hier auch nicht so spannend:

    Edit: Bild entfernt

    Heißt also im Klartext, dass du offiziell hier dafür wirbst, dass du inoffiziell (per PN) Support für die Installation und Benutzung von Banned Add-ons gibst?

    Vielen dank dafür, dass du Kodi und seine Community aktiv schädigst.

    @SkyBird1980

    Ich finde sowas sollte hier nicht unterstützt werden. Daher meine Bitte, den Link zu der Anleitung aus der Signatur zu entfernen. Zumindest solange bis @Rene1980 diese Anleitung überarbeitet hat und von Moderatoren hier überprüft worden ist.

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

    2 Mal editiert, zuletzt von DaVu (9. Februar 2018 um 11:00)

  • Nein, so jetzt nicht direkt. Aber wir hatten vor ein paar Jahren schon mal drüber gesprochen.
    Da ging es aber noch um andere Dinge.
    Ich weiß auch nicht mehr, wann ich die Anleitung das letzte mal geprüft habe - es gab ja auch keinen Grund zur Beanstandung.
    Bis du kamst ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!