Serien - Ordnerübersicht

  • Hallo, ich habe von der Version 1.3.x auf die neue 1.4.7.2 aktualisiert. Meine Datenbank wurde zwar übernommen, unter "TV Serien" sehe ich jetzt aber nur den Inhalt einzelner Ordner und keine Übersicht über alle Serienordner. Daher sehe ich auch nicht, welche bereits in die Datenbank aufgenommen wurden. Im Eingabefeld "Titel" kann ich zwar mit den Up- und Down-Tasten weiterschalten, aber auch hier fehlen einige der Ordner. Mich interessieren allerdings weder die Staffeln wirklich, noch die Titel der einzelnen Folgen, hätte aber gerne wieder die normale Ordnerdarstellung aller Ordner, so wie im Explorer. Nach stundenlangem Suchen im Forum habe ich leider nichts zu meinem Problem gefunden. In der alten Version hat das wunderbar funktioniert. Bitte um Hilfe!

  • Danke für die rasche Antwort und die prompte Hilfe. Ich habe das Programm neu installiert, alles neu eingelesen und dann die Leisten angepasst. Hat funktioniert. Das Problem mit den Ordnern die nicht angezeigt wurden, war auch schnell klar - da war keine Videodatei mehr drinnen, weil ich sie gesehen und inzwischen gelöscht hatte. Gruß E.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!