Eigenes Hintergrundbild für jeden Hauptmenüpunkt

  • Also an diesem Skin kann man ja wirklich soviel einstellen...

    aber sehe ich es richtig, dass es nicht möglich ist, einem Hauptmenüpunkt ein einzelnes Bild zuzuordnen? :?:

    Sprich wenn ich auf "Filme" bin ein bestimmtes Bild, bei "Serien" ein bestimmtes Bild etc.? Bei Aeon Nox ist das ja problemlos möglich...

    geht das bei Titan wirklich nicht oder bin ich blind? Ich finde nur die Möglichkeit ein zufälliges Wallpaper des Inhalts des Menüpunkts anzeigen zu lassen...

    :S

  • Doch, das geht problemlos (mach ich auch ständig)!

    Ich habe den deutschen Begriff nicht im Kopf, aber wenn man in die Auswahl für das Hintergrundbild geht, gibt es ganz oben etwas mit "einzelnes Bild". Damit navigierst du dich dann zu deinem gewünschten Bild!

  • Ich habe den deutschen Begriff nicht im Kopf, aber wenn man in die Auswahl für das Hintergrundbild geht, gibt es ganz oben etwas mit "einzelnes Bild". Damit navigierst du dich dann zu deinem gewünschten Bild!

    Ja das kenne ich. Ich suche aber nach der Funktion, ein anderes Bild für jeden Hauptmenüpunkt auszuwählen... und nicht ein globales für alles...

  • Einstellungen --> Skin --> Menü bearbeiten --> Menüeinträge bearbeiten

    Gewünschten Menüeintrag anwählen, dann rechts den Punkt "Hintergrund auswählen" anklicken. Gewünschtes Bild auswählen, hinterher "Schließen" anklicken. Fertig.
    Evtl. noch die "Miniaturansicht festlegen".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!