TX3 mini (S905W) installation Libreelec

  • trotzdem bleibt das problem mitunter bei anderen 905w bestehen.das ganze gibts auch hier beschrieben Amlogic 905W, p281 "Bildfehler" von @hocker

    genau so sieht es bei mir auch aus.

    Ich habe installtointernal gemacht.
    jetzt sieht es so aus, dass ich das nicht mehr rückgängig machen kann.

    Somit ist die Box komplett nutzlos für mich.
    Ich habe noch T95N boxen im einsatz, die sind aber so lahm.
    Deshalb wollte ich die austauschen gegen eine 2GB Box.

    Ich habe jetzt nochmal eine bestellt, dann werde ich mal das Dualboot fon der Tamix seite zu nutzen.

  • Naja so schwer ist es nicht.

    Das aktuellste original Image findest du hier:

    https://mega.nz/#!LQVy3LpR!g0W…reeOg64vtQubhuU

    Das dann mit einem Male to Male USB Kabel einspielen.

    Falls du so eins nicht hast oder die Box wieder erwarten da nicht mehr reagieren sollte, benutze dieses Tool:

    https://www.chinagadgetsreviews.com/download-amlog…ker-v2-0-2.html

    Dann müsstest du die org Firmware über sd karte oder usb Stick flashen können mit einem Reboot/Reset, das solltest du von der Libreelec/Kodi Geschichte ja schon kennen.

    Mecool M8S PRO + S905W mit CoreELEC 9.2.3 64bit und Kodi 18.7.1 32bit
    Seagate HD-Media-Player FreeAgent GoFlex TV

  • trotzdem bleibt das problem mitunter bei anderen 905w bestehen.das ganze gibts auch hier beschrieben Amlogic 905W, p281 "Bildfehler" von @hocker

    Tja nun, deshalb kauft man ja auch keine Box mit S905w oder S912 Chip. Oder verwendet installtointernal ohne das Ganze auf Herz und Nieren getestet zu haben. Und doch gibt es solche Zeitgenossen, die machen ohne sich zu informieren.

    Trotzdem sollte der gesamte Thread von Eignern der Box gelesen werden. Damit sie wissen, worauf sie sich einlassen.

    Bqeel Y8 max - S905x3 - 4/64 GByte - AC-WLAN - GBit LAN -=- Keymaps & Anleitung um Fernbedienung in CoreElec einzubinden.

  • Ich benutze eine Box mit s905w Chip und kann mich bis jetzt nicht beklagen. Allerdings nutze ich sie rein als Streamingbox für Material bis 1080p und für Sky Go, Twitch und Youtube und ansonsten für nichts.

    Habe sie allerdings geschenkt bekommen von einem frustrierten Menschen (wobei, der wäre wohl auch von einer s905x frustriert gewesen, denn er wollte sie zum surfen unter Android im Internet als PC Ersatz nutzen, dafür sind die Kisten dann aber doch nicht so ganz die erste Wahl).

    Selber kaufen würde ich mir auch eine s905x. Bis vor 2 Wochen habe ich noch ein Seagate HD-Media-Player FreeAgent GoFlex TV fürs Netzwerk Streaming in Gebrauch gehabt und Sky Go, Twitch und Youtube über den Smart TV benutzt.

    Die beiden Geräte schlägt aber bereits eine s905w mit Kodi um Längen in Sachen Komfort und Geschwindigkeit bei der Bedienung (habe eine K400+ von Logitech dran).

    Mecool M8S PRO + S905W mit CoreELEC 9.2.3 64bit und Kodi 18.7.1 32bit
    Seagate HD-Media-Player FreeAgent GoFlex TV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!