Vorsicht vor Vavoo Boxen mit irregulären Builds

  • Hallo Kodinerds Forenleser,
    Ihr habt sicher schon etwas von Vavoo - Boxen gehört.
    Das sind Kodi Boxen mit einem eigenen Fork von Kodi der für viel Geld verkauft wird.
    Ebenso kann man das OS runterladen.
    Die Box selber ist meiner Meinung nach vollkommen zu teuer. Davor möchte ich aber nicht warnen.

    Warnen möchte ich vor den Builds welche Banned Addons benutzen und zum illegalen Sehen von Urheberrechtlich geschützten Material einladen.
    Für mich sind die Entwickler mit schuld weil gerade diese Custom Builds indirekt angepriesen werden.

    Leute, geht lieber bei und nehmt ein reines Kodi mit Libreelec und eine S905X Box und nutzt die offiziellen Addons von kodi.tv und unsere Repository.
    Die Installation ist auch in ein paar Minuten erledigt und ihr seid bei Gesamtkosten von 30-50€ je nach Box.

    Wir verdienen an der Sache gar nichts und ihr seid auf der sicheren und legalen Seite.


    SkyBird
    Moderator Kodinerds.net

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!