Aeon Nox deinstallieren und neu aufsetzen...?

  • Hallo zusammen,

    ich nutze Kodi 17.5 auf meinem Apple-TV 4 und da den Skin Aeon Nox.
    Dieser Skin ist aber irgendwie fehlerhaft. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung über ein Menü, welches nicht geladen werden kann und
    es gibt auch keine Hintergrund-Bilder... der Hintergrund ist einfach nur schwarz.
    Andere Skins, wie z.B. confluence, funktionieren ohne Probleme.
    Ich habe bisher versucht, den Aeon Nox zu deinstallieren und ihn dann wieder neu installiert. Dummerweise scheinen aber die Einstellungen
    trotzdem noch irgendwo hinterlegt zu sein, da ich die gleichen Probleme trotz Neuinstallation wieder habe...
    Kann mir da jemand helfen?

  • Ich benutze Aeon Nox schon ziemlich lange und ohne nennenswerte Probleme, allerdings nicht auf Apple-TV.

    Bei mir findet sich unter kodi/userdata/addon_data auch ein Verzeichnis skin.aeon.nox.5 in dem eine settings.xml liegt.
    Versuche das mal zu finden und nach der De-Installation komplett zu löschen.
    Möglicherweise ist bei einem verunglückten Installationsversuch irgendwas halbfertiges liegengeblieben.

    Die Versionen von Skin und Kodi sollten aber auch zueinander passen, sonst ist alles möglich - oder auch nicht.

    NUC-D34010 + Sundtek-DVB-T2 mit LE-8.2.2/TVH-4.2, Syno-DS413j, Denon-AVR-X1000, TV 55", Raspi-1B + Sundtek-Sat + LE-8.2.2/TVH-4.2, Kodi-Remote (iOS)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!