[Pre Release] service.rezap

  • Moin Moin,

    mal wieder was neues...

    Dieses Plugin ermöglicht es im PVR Betrieb einen Dialog anzeigen zu lassen welcher die letzten 5 gesehenen Kanäle beinhaltet, hierüber kann dann auf diese zurück gezappt werden.


    Das entstandene Plugin kann man hier finden:
    https://github.com/tobias-d-oe/service.rezap

    Um es nach Aktivierung zu nutzen, muss man noch die [definition=10,0][definition='3','0']keymap[/definition][/definition] anpassen.
    Als Beispiel:


    Code: .kodi/userdata/keymaps/keyboard.xml
    <[definition='3','0']keymap[/definition]>
      <global>
        <keyboard>
          <w>RunAddon(service.rezap)</w>
        </keyboard>
      </global>
    </[definition='3','0']keymap[/definition]>

    Dadurch legt man die "ReZap"-Taste auf den Buchstaben "w".

    Changelog:

    - Erweitert die ReZap Funktionalität um ein DialogWindow zur Auswahl der letzten 5 gesehen Kanäle.

    Gruß Tobias

    Externer Inhalt github.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Mein Repository: repository.tdoe-1.0.2.zip -

    Externer Inhalt www.paypalobjects.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Motivations Booster

    2 Mal editiert, zuletzt von tdoe (31. Januar 2018 um 09:29)

  • Moin CvH,

    erinnere ich mich jetzt falsch oder war das nicht schon immer möglich oder verstehe ich das jetzt falsch ?

    http://kodi.wiki/view/Keyboard_controls

    Go between the two last channels (live TV channel) OR Go to "now" on EPG/TV guide.

    hatte bei mir (durch einen Fehler meinerseits) nicht funktioniert. Das Plugin habe ich nun nochmals überarbeitet und um die Fähigkeit erweitert eine Liste der letzten 5 Sender anzuzeigen und dorthin wieder zurück zu kehren.

    Danke für den Link
    Gruß Tobias

    Externer Inhalt github.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Mein Repository: repository.tdoe-1.0.2.zip -

    Externer Inhalt www.paypalobjects.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Motivations Booster

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!