Der Freitags-Thread: "Freaky Friday" - oder doch eher "Casual Friday"?

  • Kurz-vor-Wochenende-Post:
    Nachdem ich auf der Arbeit nie kurze Hosen tragen würde, wurde es heute wieder eine legere Kombination aus Cargohose + Metal Hammer Shirt ...

    Das muss reichen. Ich melde mich in den Kurzurlaub ab und bin Mitte nächster Woche oder so wieder am Start :)

    Haut rein!

  • Und ich habe gerade ein Bild vor Augen, wie du mit Gurkenmaske Pantera hörst.

    War so ähnlich: Ich lag auf der Liege im Außenbereich der Therme und hatte Gamma Ray auf den Ohren, während im Becken vor mir der Rentnertopf gut durchgeführt wurde ("Aqua-Fitness") :D

    Heute ist es zu warm und schwül für viel schreiben. Aufgrund der (für mich) kurzen Woche hab ich auch ehrlich keine gesteigerte Lust heute länger als nötig zu machen... Außerdem besteht der heutige Tag eh fast ausschließlich aus Besprechungen, Schulungen, etc. ...

    Von daher: Legere Cargohose + ein petrolfarbenes Funktions-Poloshirt von McKinley (ich schau aus wie ein Arzt :/ ).

  • Dafuq!

    Wie ich solche Freitage "mag"! 2 Tage auf Dienstreise gewesen, schon sammeln sich hunderte Mails an... Gefühlte 1000 Grad draußen (und drinnen nicht besser) - dafür kommt alle Ritt jemand mit was ange*, was noch gemacht gehört...

    Knaller der Woche: Wir dürfen* im Unternehmen bis Ende des Jahres ein Arbeitsschutzmanagementsystem zertifizieren lassen. Oh, Moment... Wir = ich :evil:

    :* Oder bekommen von einem großen Kunden keine Aufträge mehr - Da geht mir doch das Herz auf!

    Hat schon seinen Grund, warum heute mal wieder "Amon Amarth" her müssen und mir die Kollegen auf Abstand halten :)

    Ich bin dann mal im klimatisierten Serverraum schaukeln - mit nem Snickers-Eis :D

  • @root2 ich kann dir folgendens empfehlen :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Dann sehen deine Kollegen dich mit ganz anderen Augen und bleiben sicher auf Abstand...;oder du lernst mehr über ihre Vorlieben

  • Nach gefühlten Stunden in der Bruthitze ist jetzt Feierabend für heute.

    Zum Thema "Dresscode": Heute abends werde ich noch "In Extremo" im Schlosspark genießen, also: Kurze Hose und ein "kurzes schwarzes" (sprich ein Metal T-Shirt) anziehen.
    Freiheit für die Wadln'!

    In diesem Sinne: Schönes Wochenende!

  • Nach gefühlten Stunden in der Bruthitze ist jetzt Feierabend für heute.

    Zum Thema "Dresscode": Heute abends werde ich noch "In Extremo" im Schlosspark genießen, also: Kurze Hose und ein "kurzes schwarzes" (sprich ein Metal T-Shirt) anziehen.
    Freiheit für die Wadln'!

    In diesem Sinne: Schönes Wochenende!

    Hast du denn mal in das Meisterwerk von Nachtmahr reingehört? *g

  • Heute extrem kurz: Wackööön!!!

    Daher nur echt in alten, abgeranzten kurzen Hosen und einem 25 Years Anniversary 666 WOA Shirt von 2014 :)

    P.S.: Ich hab rein gehört - bleibe aber doch lieber bei Rindersteak medium-rare :p

  • Hab mir gerade den Auftritt von Schandmaul aufgenommen :) das erste Lied - der Kaspar.
    Manchmal mag ich Windows DVR ganz gerne. Eine Tastenkombi und man hat ne gute Aufnahme.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Hätte heute in der Firma auch so den Feierabend einläuten können.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Bei @peppermcbride s Avatar habe ich für heute Abend natürlich mein bestes Stück rausgezogen...

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • Freaky Friday!

    Ach nein - Moment... Heute ist es ja ausnahmsweise mal nicht so heiß, dass hier im Laden allen das Hirn matscht :)

    Daher: Gute gelaunt mit legeren Jeans und einem Shirt des letztjährigen Summerblast Open Air Festivals geht's gleich in den verdienten Feierabend.

    Schönes (und vor allem ruhiges und nicht so heißes) Wochenende!

  • Wow! Ich hab ne Woche ausgelassen - was war da los? Ach... Summerbreeze, oder? :D

    Dann heute wenigstens mal wieder.

    Das Wetter hat abgekühlt, die "brandheiße Stimmung" im Büro ebenfalls und heute Abend ist erst mal gemütlich Kinogehen angesagt: "Sauerkrautkoma" in nem schnuckelig kleinen Kino mit nur 2 Sälen, gemütlichen Polstersitzen, "echten" Kinokarten und keiner Platzreservierung. I like oldschool! Davor geht's noch ein bisschen was essen und das eine oder andere fränkische Seidla genießen.

    Das ganze ganz leger mit Jeans und (ebenfalls einfach und oldschooligem) "Star Wars" Shirt.

    So lob ich mir das.

  • Heute einfach mal mein "Adonis(für Arme..)-Shirt" rausgeholt... :D
    Genau das Richtige für bella Italia, Poolbar und kaltes Hefeweizen!

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!