Der Freitags-Thread: "Freaky Friday" - oder doch eher "Casual Friday"?

  • Ich nehme immer geek Tshirts, Wichtig ist das man es nur als solches sIchtbar ist wenn man es kennt

    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    An Star Trek und Star Wars bin ich verzweifelt....keins was dezent genug ist und auch nicht ewgigkostet, passende größe hat........

  • Wo ist unser Model für den Casual Friday?

    Im Urlaub mit selbst auferlegter Internet-Abstinenz! :)

    Bin erst heute zurück :) Aber freut mich, dass Ihr dran gedacht habt! Ab diese Woche geht's hoffentlich wie gewohnt weiter mit der Modenschau.

    don: Zu viel Körpermasse? Wo genau soll die sein? :D

    Ich nehme immer geek Tshirts, Wichtig ist das man es nur als solches sIchtbar ist wenn man es kennt

    Sowas finde ich gut! Dann hat auch immer ein bisschen im Blick, wenn jemand "Insider" ist :)

    OpenELEC 5.0 Final (5.0.7 / 5.0.8 github) | SolidRun CuBox-i4Pro (CPU: ARM Cortex A9 | GPU: Vivante GC2000)
    Kein kodi.log => Kein Support! | Spendier' mir ein Bier!

    Einmal editiert, zuletzt von root2 (13. März 2018 um 10:26)

  • Zitat von don


    Bin in einem Jahr von passgenauem M auf endlich erträgliches L umgestiegen.
    Die Kombination aus Krafttraining (für den Rücken) und zu viel futtern.
    Ist aber wie immer ein sehr persönlicher Eindruck. Die meisten sagen auch "du spinnst".

    Kommt mir irgendwie bekannt vor. Bei mir liegts aber eher am Futter und an Medikamenten, evtl. auch weil bald die 4 im Alter vorne steht.
    Mal fühlt es sich gut an nicht mehr son Schmachtlappen zu sein, manchmal ist der leichte Bauchansatz aber auch sehr ungewohnt.
    Aber solange die Partnerin nicht meckert muss man sich wohl keine Sorgen machen. :)

  • Weil ich es heute (bzw. bereits gestern) ja eh schon "versaut" hab mit meiner "5 GHz hat eine größere Reichweite als 2.4 GHz" Aussage leg ich doch gleich nochmal eins nach!

    Heute im Angebot - und weil ich heute wirklich keine Lust habe, jedem alles hier auf der Arbeit hundert mal erklären zu müssen...
    Vertraut mir Leute! Ich bin Ingenieur! :D

    Externer Inhalt vangogh.teespring.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Oh, und drunter ist das schwarze Maiden Shirt von vor ein paar Wochen - ein bisschen Metal muss sein (und immerhin hat mich heute früh die wunderbare Scheibe "Fear of the Dark" von Bruce Dickinson und seinen Jungs gut und sicher auf die Arbeit begleitet).

  • Heute mal was "Härteres":

    Externer Inhalt www.mam-online.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Hatte einfach Lust drauf :)

    Hab die Jungs schon ein paar mal live gesehen... Wunderbar, kraftvoll und "kein bisschen leise"

    Externer Inhalt www.ugly-smilies.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Mal gespannt, wie "freaky" der Tag heute noch so wird.

  • Nachdem ich gestern außer Haus und zu faul war, was anderes für heute einzupacken, gibt's heute nichts Neues:
    KREATOR! Und dazu gesellt sich ein flauschiges Hoodie in modischem Blau :rolleyes:

    Externer Inhalt cdn.shopify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Dafür ist heute mal wieder "freaky" angesagt:
    - Netzwerkverbindung ist launisch
    - Sharepoint momentan down
    - 3h sinnlose Besprechungen stehen auf dem Plan

    Ich freu mich aufs Wochenende: Die Keller in der Region machen wieder auf und die erste Wanderung zu einem ist schon für morgen geplant :love:

  • Als Einstimmung für das restliche Wochenende (Metal Franconia Festival) gibt's heute mal wieder etwas härteres :)

    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Und damit es abends dann richtig kuschelig wird:

    Externer Inhalt i.pinimg.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Hoffe mal es hält sich etwas zurück mit regnen... Zelt in den Matsch pflanzen ist nicht nett :)

  • So, nachdem gestern ein Filmabend war, gibt's heute mal nicht wirklich etwas "freaky"-ges und keine Metalshirts.

    Führungsetage der Firma ist fast komplett außer Haus, das Wetter ist gut, Mittagessen ist bestellt... Ich glaube heute werde ich nicht alt :)

  • Wobei... Eins hab ich noch...

    Beim "anfeuern" vom Grill vorgestern - da ist zumindest mal ein Metal Hammer Shirt am Start - das muss reichen für den "Freaky-Thread" :)

    Externer Inhalt s1.shotroom.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Keine Nerf?

    Das ist eine Nerf :) Eine recht alte (aber wirklich gute) Replicia eines DH 17 Blasters der Rebellen.

    Nerf:

    Externer Inhalt s1.shotroom.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Original:

    Externer Inhalt vignette.wikia.nocookie.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    OpenELEC 5.0 Final (5.0.7 / 5.0.8 github) | SolidRun CuBox-i4Pro (CPU: ARM Cortex A9 | GPU: Vivante GC2000)
    Kein kodi.log => Kein Support! | Spendier' mir ein Bier!

    Einmal editiert, zuletzt von root2 (20. April 2018 um 12:14)

  • Freaky Friday!

    Naja, eher "Bandshirt-Friday" :)

    Heute im Angebot: Amon Amarth - Asator

    Externer Inhalt tshirtslayer.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Wo ist das Bier? Mein Horn hat Durst!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!