Und noch ein Confluence MOD

  • Moin zusammen,

    ich hab für meine Plugins und noch eine ganze Latte weiterer Plugins den Confluence für Kodi angepasst.
    Für mich tut er so, kann durchaus sein dass ich noch das ein oder andere übersehen habe.

    Der Mod wurde für folgende zusätzlichen Plugins angepasst:

    • plugin.program.tvhighlights
    • plugin.program.newscenter
    • script.pvrepg
    • plugin.program.fhemcontrol
    • service.remotekodi
    • plugin.video.amazon-test
    • plugin.audio.prime_music
    • plugin.audio.radio_de
    • plugin.video.skygo.de
    • service.kn.switchtimer
    • plugin.video.netflix

    Zusätzlich habe ich die PVR Section komplett überarbeitet und auch weitere Views integriert.

    Der MOD ist hier zu finden:
    https://github.com/tobias-d-oe/skin.confluencetdoe
    oder in meinem Repository, siehe Signatur.

    Vielleicht kann ihn ja jemand brauchen. ;)

    Changelog:

    Version 4.1.9
    - Integration plugin.video.netflix korrektur
    - Patch für Netflix Plugin

    Version 4.1.8
    - Erste Integration von plugin.video.netflix
    - Sub-Menü für Amazon Prime
    - Code cleanup

    Version 4.1.7
    - Integration service.infocollector
    - Sky Go Sub-Menü Leiste hinzugefügt
    - Code cleanup


    Gruß Tobias

    Externer Inhalt github.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Mein Repository: repository.tdoe-1.0.2.zip -

    Externer Inhalt www.paypalobjects.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Motivations Booster

    2 Mal editiert, zuletzt von tdoe (15. Februar 2018 um 15:09)

  • Moin,

    hier noch ein paar screenshots, Teil 1:

    NewsCenter Livestreams:

    NewsCenter Feed Auswahl:

    Auswahl der Sport Information aus dem NewsCenter:

    Ein Bereich aus dem NewsCenter (Bundesliga Tabelle):

    Auch beim Wetter ist das NewsCenter integriert, Unwetterwarnungen gibts gerade keine sonst wäre das auch noch mit hier drin:


    Hier ist plugin.program.fhemcontrol integriert und noch ein fhem plugin das aber noch nicht im git liegt:

    Beleuchtungssteuerung mittels plugin.program.fhemcontrol:

    Heizungssteuerung mittels plugin.program.fhemcontrol:

    Integration von plugin.program.tvhighlights:

    Ein weiterer View im PVR Bereich:

    Noch ein zusätzlicher View für den PVR Bereich:

    Noch ein View für den PVR Bereich:

    Noch ein View für den PVR Bereich:

    Und noch ein View für den PVR Bereich:

    Und noch ein View für den PVR Bereich:

    ... weiter in Teil 2.

    Gruß Tobias

    Externer Inhalt github.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Mein Repository: repository.tdoe-1.0.2.zip -

    Externer Inhalt www.paypalobjects.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Motivations Booster

  • Teil 2 der Screenshots:


    View für den PVR Bereich:

    Info im PVR Bereich:

    Integration von script.pvrepg:

    Sky Go integration:

    Integration von Amazon Prime:

    Radio.de, YouTube Music, Prime Music ...

    service.remotekodi und knswitchtimer:

    Gruß Tobias

    Externer Inhalt github.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Mein Repository: repository.tdoe-1.0.2.zip -

    Externer Inhalt www.paypalobjects.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Motivations Booster

  • Moin AcidRain,

    Bilder gefallen!
    Muss ich die Tage definitiv mal testen, oder gibts den nur für Kodi 18? :(

    Raspi tauglich?
    Die Kamerabilder, gehen auch ohne FHEM Steuerung?
    Sprich, nur Kameraeinbindng per Stream?

    nachdem Amazon Prime z.B. nur mit Kodi 18 läuft und ich "zukunftssicher" sein wollte hab ich mein 17er Kodis entsorgt und bin auf Kodi 18 umgestiegen. Was bis dato (bis auf wenige kleine Bugs) kein großes Problem darstellt. Ob der Skin auf Kodi 17 läuft bin ich mir nicht sicher, da dieser quasi ein Fork vom aktuellen Kodi 18 Confluence ist und dann aufgebohrt wurde.

    Gruß Tobias

    Externer Inhalt github.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Mein Repository: repository.tdoe-1.0.2.zip -

    Externer Inhalt www.paypalobjects.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Motivations Booster

  • @tdoe
    Ich hätte da mal eine frage. Welche Version von Kodi 18 nutz du?
    Ich habe skygo drauf und bekomme zB. nicht wirklich die Wigets bebildert angezeigt.
    Oder das Newscenter bricht immer ab. Ich selbst benutze zur zeit diese KodiSetup-20180128-f0944787-master-x64.
    Wo mach ich was falsch!?

    Es gibt kein schöneres Geräusch, als das Zähneknirschen eines Kumpels - Groucho Marx :whistling:

  • Moin Paterpen,

    @tdoe
    Ich hätte da mal eine frage. Welche Version von Kodi 18 nutz du?
    Ich habe skygo drauf und bekomme zB. nicht wirklich die Wigets bebildert angezeigt.
    Oder das Newscenter bricht immer ab. Ich selbst benutze zur zeit diese KodiSetup-20180128-f0944787-master-x64.
    Wo mach ich was falsch!?

    Du hast eine alte Version vom NewsCenter wie es mir scheint.
    Bitte nimm mal die aus dem GitHub.

    Bei Sky Go sollten eigentlich schon Bildchen auftauchen.
    Ich habe die Version 1.10.6 von plugin.video.skygo.de.

    Kodi 18 habe ich von OSMC aktuell in der Version:

    rbp2-mediacenter-osmc 17.8-140

    Betreiben tu ich das ganze auf RaspberryPi 3.

    Hol dir mal die aktuelle Version vom NewsCenter und installier das ganze.
    Sollten dann immernoch Fehler auftauchen schalte mal den [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] Mode ein und nach einem Neustart schickst du mir dein [definition=12,3]Debug-Log[/definition].


    Gruß Tobias

    Externer Inhalt github.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Mein Repository: repository.tdoe-1.0.2.zip -

    Externer Inhalt www.paypalobjects.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Motivations Booster

  • @tdoe
    Jipp.. Hab grad das aktuelle newscenter plugin in deinem Git gefunden. Jetzt funzt es. Und SkyGo läuft auch.
    Eine frage nochmal zu skygo widget. Wie kann ich es bewerkstelligen das mit die aktuellen serien angezeigt werden?

    Mfg Paterpen

    Es gibt kein schöneres Geräusch, als das Zähneknirschen eines Kumpels - Groucho Marx :whistling:

  • Moin Moin,

    Du musst im [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] Mode mal dein Sky-Go Plugin starten und dann in das "Serien-Menü" wechseln so dass du auf dem Bildschirm bist.
    Dann musst du in deinem [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] Log schauen welchen Pfad das Plugin öffnet.

    Diesen Pfad kannst du dann in dem Skin-File: skin.confluencetdoe/720p/script-skygo-vod.xml ändern. Und zwar folgender Eintrag:


    Code: skin.confluencetdoe/720p/script-skygo-vod.xml
    <content>plugin://plugin.video.skygo.de/?action=listPage&path=%2Fsg%2Fmultiplatform%2Fipad%2Fjson%2Flandingpage%2F32.json</content>

    Gruß Tobias

    Externer Inhalt github.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Mein Repository: repository.tdoe-1.0.2.zip -

    Externer Inhalt www.paypalobjects.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Motivations Booster

  • Moin
    müsste:

    Code
    plugin://plugin.video.skygo.de/?action=listPage&path=%2fsg%2fmultiplatform%2fipad%2fjson%2flandingpage%2f29.json

    dieser Link sein.

    Gruß Tobias

    Externer Inhalt github.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Mein Repository: repository.tdoe-1.0.2.zip -

    Externer Inhalt www.paypalobjects.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Motivations Booster

  • Moin,

    hab den Skin um service.rezap erweitert.

    [Pre Release] service.rezap

    Gruß Tobias

    Externer Inhalt github.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Mein Repository: repository.tdoe-1.0.2.zip -

    Externer Inhalt www.paypalobjects.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Motivations Booster


  • service.remotekodi und knswitchtimer:

    Gruß Tobias

    Moin... wie genau realisiert man, dass die gerade aktiv gestreamten Programme angezeigt werden?
    DAS würde mich brennend interessieren! Allerdings nutze ich den AEON Nox, das muss ich mir dann da selber rein fummeln.

    LG, Pony

    TVServer: origenAE (S16V) als DVBViewer MediaServer
    SAT>IP Hardware: 2x Digibit Twin, 1x OctagonSF8008 E2 Receiver (openATV)
    Clienten: 1x DuneHD, 2x KII Pro DVB-S2 (S905) (CE 9.2.8), 1x FireTV Stick 4K MAX

  • Moin... wie genau realisiert man, dass die gerade aktiv gestreamten Programme angezeigt werden?DAS würde mich brennend interessieren! Allerdings nutze ich den AEON Nox, das muss ich mir dann da selber rein fummeln.

    LG, Pony

    siehe hier:
    https://github.com/tobias-d-oe/sk…-remotekodi.xml

    Zusätzlich musst du in den settings einstellen wie der Name aussehen soll deiner kodi instanzen und welche ip benutzt werden soll um mit diesen zu kommunizieren.

    Im Moment läuft das ganze per INFO Variablen und ist zudem auf 4 Kodi-Instanzen beschränkt.
    Auch eine Action ist momentan noch extern. Hier werde ich nochmal Hand anlegen (sobald ich mal Zeit habe) und folgende Änderungen sind für den remotekodi service noch geplant:
    - containerisieren der Ergebnisse
    - beschränkung der Anzahl aufheben
    - Aktions integrieren (stop all remotekodis, start on all remotekodis)

    Gruß Tobias

    Externer Inhalt github.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Mein Repository: repository.tdoe-1.0.2.zip -

    Externer Inhalt www.paypalobjects.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Motivations Booster

  • wo finde ich denn remotekodi? Ist das in der Repo enthalten? Das ins Skin einzubasteln ist ja dann der 2. Schritt...

    P.S.: bin nicht zu Hause, kann leider nicht gucken. :(

    TVServer: origenAE (S16V) als DVBViewer MediaServer
    SAT>IP Hardware: 2x Digibit Twin, 1x OctagonSF8008 E2 Receiver (openATV)
    Clienten: 1x DuneHD, 2x KII Pro DVB-S2 (S905) (CE 9.2.8), 1x FireTV Stick 4K MAX

  • wo finde ich denn remotekodi? Ist das in der Repo enthalten? Das ins Skin einzubasteln ist ja dann der 2. Schritt...

    P.S.: bin nicht zu Hause, kann leider nicht gucken. :(

    guckst du: https://github.com/tobias-d-oe/service.remotekodi

    ;)

    Gruß Tobias

    Externer Inhalt github.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Mein Repository: repository.tdoe-1.0.2.zip -

    Externer Inhalt www.paypalobjects.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Motivations Booster

  • Moin blauesgrün,

    Hey super Arbeit Tobias.
    Da bekomme ich ja glatt Lust mich wieder mit kodi 18 und auch meinem skin zu beschäftigen.
    Interessante Auswahl an unterstützen addons.
    Nutzt du die auch selbst?
    bg

    Jipp, den skin und viele der Plugins habe ich für den eigenen Gebrauch erstellt.
    Alles was in der Liste oben steht + das neue rezap habe ich aktiv im Einsatz.

    Gruß Tobias

    Externer Inhalt github.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Mein Repository: repository.tdoe-1.0.2.zip -

    Externer Inhalt www.paypalobjects.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Motivations Booster

  • Das ist ja mal ein genialer Ansatz ;)

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • paterpen: hat das mit deinen Serien nun so geklappt?

    Gruß Tobias

    Externer Inhalt github.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Mein Repository: repository.tdoe-1.0.2.zip -

    Externer Inhalt www.paypalobjects.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Motivations Booster

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!