Verkaufe IRMP-STM32 USB IR Empfänger + Einschalter

  • * Anschluss an USB Pfostenstecker (intern) oder USB Buchse (extern)
    * IR-Protokolle: Sony, NEC, APPLE, Samsung, Kaseikyo, JVC, Matsushita, DENON, Sharp, RC5, RC6, IR60, Grundig, Siemens Gigaset, Nokia
    * PC mit Fernbedienung Einschalten (5V über USB oder vom Netzteil zugeführt)
    * Software vor allem für Linux (Ubuntu, LibreELEC, OpenELEC, yaVDR, EasyVDR, …), aber auch für Windows (über Eventghost)

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Dieser Empfänger hat sich seit vier Jahren bei vielen Anwendern bewährt.

    Preis (einsatzbereit + getestet): 15 € + Porto
    Für 2 € Aufpreis mit internem USB Adapter.
    Versand je nach Wunsch als Warensendung 1 € (unversichert auf Risiko des Empfängers) oder als Hermes Paket 4 € (versichert).
    Bestellung über PM.
    Nur solange mein Vorrat reicht. Danach stelle ich voraussichtlich auf Bausatz um.

    Verkaufsthread im VDR-Portal
    Beschreibung bei mikrocontroller.net
    Der lange Hauptthread im VDR-Portal
    Software

  • Danke für die freundliche Begrüßung :)

    Ja, ist von mir entwickelt, und es gibt auch Beiträge von anderen Entwicklern, denn es ist alles OpenSource.

    Die Software besteht aus irmplircd, dieser Hintergrundsdienst empfängt die Tastendrücke und gibt sie über lircd-uinput weiter. Damit das richtig gut funktioniert, gibt es einen Patch von mir. Eventlircd holt sich die Tastendrücke und reicht sie an KODI weiter.
    Die Installation in LibreELEC geht per ssh.
    Hier kann man sich angucken, was alles installiert wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!