IMDB - Beschreibungen neu aufbauen

  • Hallo,
    ich habe bei meiner Erstinstallation und dem Aufbau der Filmdatenbank den Fehler gemacht, dass ich das Addon zum Ermitteln der Filmbeschreibungen in der Standardsprache EN(glisch) laufen ließ. Sprich alle meine Filme sind zwar sauber gelistet, etc, ... aber eben auf englisch. Das nachträgliche Ändern per Konfiguration EN auf DE im AddOn und anschließendem "Video-Bereinigungslauf" in den fortgeschrittenen KODI - Einstellungen zu den Videos brachte aber nichts (was sich aus der Beschreibung der "Bereinigung" durchaus erschließt - hier geht es eher darum gelöschte Dateien aus der Datenbank zu entfernen und nicht vorhandene um Datensätze erneut einzulesen/zu prüfen).

    Insofern: was muss ich machen um meine FilmDatenbank mit deutschen Beschreibungen zu versehen?

    Vielen Dank um Voraus.

    Gruß
    Tom

  • Quelle Löschen und neu einrichten.
    Folgendes Video beachten:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!