DVB-C TV Kodi oder IPTV

  • Hi,

    Ich bin auf der Suche nach einer Lösung um meine blöde Horizon Box von Unitymedia abzuschaffen.

    Gibt es irgendwas um DVB-C ink. aufnehmen in Kodi zu integrieren? Kodi läuft bei mir auf einem Windows 7 Gerät und hätte somit entsprechend Möglichkeiten Peripherie anzuschließen.

    Oder gibt es einen IPTV Anbieter der ein Addon inkl. Aufnahme bietet?

    Hat damit jemand Erfahrung?

    Danke

  • Oder gibt es einen IPTV Anbieter der ein Addon inkl. Aufnahme bietet?

    Ja, die gibt es, Zattoo beispielsweise. Gibt sogar ein Plugin für Kodi. Aufnehmen geht aber nur in der kostenpflichtigen Variante, die kostet 10€ im Monat, das zahlst du auch wenn du bei Horizon bleibst.

    Die Horizon - Box von Unitymedia habe ich auch vor kurzem zurückgeschickt, also den Vertag von 3Play auf 2Play geändert.

    Kostenlos schauen und aufnehmen gehts über Kodi nur mit dem TVHeadend - Plugin. Dann über DVB-C/S oder DVB-T2.
    So habe ich mir das eingerichtet. Allerdings mit nem separaten PC wo LibreElec läuft, siehe Signatur.

    °°
    MfG LaGGGer

    CoreElec: 9.2.5 kein extra Skin | Client: ChinaBox EgoIggo S95x Pro mit 2GB Ram.
    Libreelec: 9.2 mit Eminence2 Skin | Client: Mainboard Asus PRIME A320M-K & Athlon 200GE mit PulseEight USB CEC Adapter
    TV: Sony Bravia Oled 65 AG9 | AVR: Yamaha RX-V385 | BD Player: Panasonic DMP-BDT500EG Sony UBP-X500 4K Ultra HD Blu-ray Disc Player

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!