Muss ich meine EMM Version 1.3 jetzt beerdigen?

  • Hallo zusammen,

    ich benutze seit sehr langer Zeit den EMM 1.3.0.20 zur Erstellung der NFO-Dateien für meine Filmesammlung auf einem NAS. An dieser Stelle meinen Dank für dieses aus meiner Sicht großartige Programm!
    Ich habe keine großen Ansprüche an weitere Funktionen gehabt und habe mich daher mit der neueren Version 1.4 bisher nie beschäftigt. Seit einiger Zeit werden neue Filme mit meiner Version nicht mehr zuverlässig erkannt. Es fehlen Einträge für Schauspieler, Alterangaben, Land, Studio, das Poster wird zu Beginn nicht mehr angezeigt etc. Ich nutze nur den nativen Scraper von EMM.

    Kann ich davon ausgehen, dass ich jetzt langsam auf die aktuelle Version wechseln MUSS?
    Werden dabei meine bisherigen NFOs erkannt?

    Vielen Dank und Grüße aus dem Norden
    Kurt.

  • Noch eine kurze Frage:

    Die Schauspieler werden jetzt wieder geladen, aber es werden auch Bilder der Schauspieler auf meinem NAS abgelegt. Das möchte ich nicht. Wo kann ich das abstellen?
    Ich möchte wie bisher, nur ein Poster und ein FanArt zum Film im Filmverzeichnis haben, mehr nicht.

    Vielen Dank
    Kurt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!