Episodentitel bei Serien in Englisch hinzufügen (bei sonst deutschsprachiger Datenbank)

  • Hallo! Ich beschäftige mich seit dem Wochenende mit diesem wunderbaren, aber extrem mächtigen, Programm (1.4.9 Daily Build) und habe dies fast exakt nach dem angepinnten Tutorial eingerichtet. und habe ein kleines Problem bei den Serien. Ich habe schon 2-3 Serien problemlos gescraped, aber neben deutschsprachigen Serien habe ich auch welche, die ausschießlich auf Englisch vorliegen oder welche die ich nur auf Englisch ansehe.

    Bei diesen Serien hätte ich dann gerne die englischen Informationen angezeigt. Rein theoretisch reicht mir auch eine deutsche Beschreibung etc, aber die Episoden sollen dann den Originaltitel tragen. Wie gelingt mir das? Bisher holt er sich immer die deutschen Daten.

  • Du kannst bei einzelnen Serien über Kontextmenü => wechsle Sprache auf Englisch umstellen und neu scrapen. Alternativ kannst du auch eine Quelle erstellen, in der alle Serien sind, die du englisch scrapen willst und gleich in der Quelle die Sprache auf Englisch einstellen. In diesem Fall würden alle neuen Serien (bei Serien mit NFO ist die Sprache evtl. schon definiert und muss trotzdem von Hand angepasst werden) immer auf englisch gescrapt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!