Ansicht von Hauptmenü Widget ändern (Zuletzt hinzugefügt), ggf. Mimic spezifisch

  • Hallo! Ich beschäftige mich seit einigen Tagen als kompletter Neuling mit Kodi 17.6 und habe mich für den Mimic 5.0.3 Skin entschieden. Bisher bin ich recht zufrieden nur eines will mir nicht gelingen und das ist die Widget Ansicht, z.B. von "Zuletzt hinzugefügte Filme".

    Ich habe von Google mal Bilder herausgesucht. Bei mir zeigt es die Ansicht so an, also Cover und Beschreibung im Kasten (ich habe das Menü unten, aber sonst quasi identisch)

    Externer Inhalt i1.wp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ich möchte es allerdings so haben, wie ich es auf mehreren Bildern gesehen habe, lediglich eine Reihe von Covern am unteren Rand:

    Externer Inhalt xbmc-skins.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Anscheinend ist dies eine ältere Mimic Version, kann man das mit der aktuellen auch hinbekommen? Ich habe zwar einige Ansichtsoptionen gefunden, aber nichts was dieser nahekommt

  • Ja das habe ich bereits aktiviert und bei mir sieht es auch exakt so aus, aber mir geht es eigentlich um die Vorschau in der Mitte! Ich möchte das ähnlich wie auf dem zweiten Bild haben, keine Beschreibung die die Cover in einer unteren Reihe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!