[Feature Request] Pfade auch per Hand eingeben

  • Moin,
    wenn ich bei Serien oder Filme die Pfade festlegen möchte so bin ich gezwungen den Dateibrowser dafür zu nutzen.
    Möchte ich nun wie alle meine Quellen in Kodi die Pfade mit der IP einrichten geht das nicht. (Beispiel: Ich kann in der Netzwerkumgebung \\skynas\video\serien\ anbrowsen und festlegen, \\192.168.123.14\video\serien\ aber nicht)
    Kannst Du da was drehen?

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • @SkyBird1980 ich hab bei mir in Ember genau so \\192.168.123.14\video\serien\ meine Pfade eingetragen.

    Ich bin mir selbst nicht mehr ganz sicher, wie ich das gemacht hatte.
    Entweder hab ich den ersten Teil des Pfades \\192.168.123.14\video\ per Hand reinkopiert danach den fehlenden Rest dann pro Quelle immer ergänzt
    oder ich hab es zuerst in Ember selbst in die Quellen irgend etwas eingetragen und anschließend in den Tabellen moviesource und tvshowsource "hingebogen".

    Aber es geht definitiv.

    Kodi-Hardware anzeigen

    HTPC: Kodi 19.x auf Nvidia Shield 2017
    TV: LG 65SK9500, AVR: Pioneer SC-LX57, Boxen: Nubert NuLine 284 Set 7.1
    Server: OmniOSce r151024 mit Napp-it pro, SM-Board X8SI6-F, Intel Xeon L3426, 16GB ECC RAM, LSI 9211-8i & 9201-16i, nur Hitachi/HGST 7k4000, XCase-Gehäuse RM424

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!