IPTV Netzwerk Fehler

  • Guten Tag,

    ich habe mir vor paar Tagen eine Android Box geholt samt m3u Server,
    dieses hat paar Tage funktioniert, doch dann plötzlich nicht mehr, seit dem versuche ich in meiner Fritz.box alles umzustellen usw.
    Die Streams werden nicht abgespielt, der Server jedoch wird heruntergeladen samt Senderlogos.
    Wenn ich dann auf nen Kanal klicke, passiert nichts, wird nicht geladen.
    Bei jedem Sender.
    Ich denke, es ist ein Fehler von der Box (hardware oder netzwerk)
    Falls ich falsch liegen sollte, bitte trotzdem versuchen zu helfen und/oder verschieben.
    Der Server ist einer von i-watch.club

    Liebe Grüße!!

  • So geht es vielen Usern die sich fertige vorinstallierte Geräte mit illegalen Inhalten kaufen. Mein Tipp: Nimm es hin als Lehrgeld! Diese m3u Listen sind in 90% aller Fälle illegal und Support gibt es dafür hier sowieso nicht. Unterm Strich wird man vermutlich einfach deinen Zugang dicht gemacht haben.

  • Dem ist nichts mehr hinzuzufügen

    Nur noch das eine....

    @FahriB

    Du brauchst an deiner Fritz Box nichts mehr rum zu frickeln. Lass das bloß sein :D. Das Problem liegt nicht an deinem Netzwerk, das Problem sind die m3u Streams, die du versuchst anzusprechen. Diese dubiosen Links aus dem Netz funktionieren mal gut, mal weniger gut. Meistens aus dem Grund, das sie illegale Inhalte anbieten (wie schon erwähnt).

    Wir werden dir hier aber keine Anleitung bieten, wie man das wieder hinbekommt, da wir sowas einfach nicht unterstützen. Entweder bemühst du google selbst oder nimmst die legale m3u Liste, die hier im Forum im IPTV Bereich gepostet wurde. Siehe: Kodinerds IPTV - Fertige Liste mit freien IPTV-Kanälen

    @SkyBird1980 kannst du das Thema mal in den IPTV Bereich verschieben. erledigt ;o)

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

    Einmal editiert, zuletzt von SkyBird1980 (20. Januar 2018 um 07:42)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!