Sky Go Addon unter Kodi

  • Hallo zusammen,

    ich habe mir die EgoIggo S95X Pro Android 6.0 TV Box (https://www.amazon.de/gp/product/B06ZZRKDDQ/ref=oh_aui_detailpage_o01_s00?ie=UTF8&psc=1&tag=kodinerds04-21 [Anzeige]) geholt, weil ich damit primär SkyGo nutzen möchte. Klappt soweit auch wie geplant mit der Android App. Allerdings besitze ich keine AirMouse und muss daher mit der mitgelieferten Infrarot-Maus zurecht kommen. An sich ist die auch sehr gut. Nur ist die SkyGo App für Touch ausgelegt. Daher kam mir die Idee, dass ich doch den Weg über Kodi gehe. Hat mit Kodi Krypton (17.6 meine ich) auch ganz gut am Windows bislang geklappt. Nun bin ich allerdings neu in Android, und hab Anfangsschwierigkeiten.

    Zunächst habe ich es mit der Stable Kodi (17.6) auf Android probiert. Da kam dann allerdings die Meldung, dass erst ab Kodi 18 DRM-geschützte Inhalte abgespielt werden können. Also habe ich es mit der Kodi 18 Leia alpha probiert. SkyGo Addon installiert und Zugangsdaten hinterlegt. Nun kommt allerdings eine Fehlermeldung.

    [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] Log: https://paste.ubuntu.com/26418069/

    Zeilen 595 - 603 deuten darauf hin, dass es etwas mit dem InputStream Adaptive. Ich weiß allerdings nicht, was ich tun muss. Welche Dateien ich wohin kopieren muss? Bei Windows unter Kodi musste ich auch schon eine widevine und noch eine Datei (libss!?!) vom google chrome entpackten Installationsarchiv nehmen und wohin kopieren, dann lief es.

    Also, wer kann sich das Logfile anschauen, mir erklären was das Problem ist und wie es zu lösen ist? :thumbup:
    Ich freue mich über jede Hilfe.

    Gruß,
    woife

  • Das wird nicht funktionieren weil die Box nicht die nötigen Lizenzen dafür hat, ich würde dir mal einfach in den LibreELEC Bereich für die S905/S905Xer Boxen empfehlen, allerdings bin ich da grade nicht auf dem neusten Stand ob da Sky läuft. s905(x) Fragen/Antworten