7TV funktioniert nicht

  • Hallo

    ich benutze Kodi 17.6 und bei 7TV funktioniert kein einziges Video egal welcher Sender. Wenn ich es starte zuckt es einmal kurz und das wars. Manchmal kommt auch eine Fehlermeldung kann eine Datei nicht abspielen.
    Es ist dabei egal ob ich 7TV aus der - banned Addon entfernt - die Moderation - oder kodinerds Repro nehmen. Wobei die aus der Kodinerds übersichtlicher ist

    Einmal editiert, zuletzt von root2 (18. Januar 2018 um 09:00)

  • Hallo

    ich benutze Kodi 17.6 und bei 7TV funktioniert kein einziges Video egal welcher Sender. Wenn ich es starte zuckt es einmal kurz und das wars. Manchmal kommt auch eine Fehlermeldung kann eine Datei nicht abspielen.
    Es ist dabei egal ob ich 7TV aus der - banned Addon entfernt - die Moderation - oder kodinerds Repro nehmen. Wobei die aus der Kodinerds übersichtlicher ist

    Gerade mal getestet, die von Lore läuft einwandfrei.

    Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

    Einmal editiert, zuletzt von root2 (18. Januar 2018 um 09:00)

  • Okay, welche Repro hat Lore?

    edit: gerade gesehen, es ist die kodinerds. Genau das funktioniert bei mir nicht. Die beiden Videoinput streams sind installiert.

    Hatte ich auch vor kurzem, mach mal ein Cleanup und alles ist wieder gut.

    Gesendet von meinem Huawei p10 mit Tapatalk

  • ich habe jetzt so einen Cleaner installiert der bei jeden Start den Cache löscht. Leider kann ich bei 7TV Immer noch nichts starten. Es kommt folgende Meldung:
    mindestens eine Datei konnte nicht abgespielt werden. Bitte logdatei einsehen.

    Woran liegt das?

  • Danke für das Log.

    Wo Du schon am neu installieren bist:
    Bitte sei so lieb und mach Dein System mal "sauber" (entferne die banned Addons/Repos und setze es - nach Du ein Backup gemacht hast - komplett sauber neu auf).

    Die meisten banned/illegalen Addons/Repos sorgen immer wieder für Schwierigkeiten und solange die drauf sind, weiß man nie, ob das System fehlerfrei läuft. Vorher macht eine Hilfestellung keinen Sinn und Du bekommst keinen Support unsererseits.

    Danke.

  • Danke für das Log.

    Wo Du schon am neu installieren bist:
    Bitte sei so lieb und mach Dein System mal "sauber" (entferne die banned Addons/Repos und setze es - nach Du ein Backup gemacht hast - komplett sauber neu auf).

    Die meisten banned/illegalen Addons/Repos sorgen immer wieder für Schwierigkeiten und solange die drauf sind, weiß man nie, ob das System fehlerfrei läuft. Vorher macht eine Hilfestellung keinen Sinn und Du bekommst keinen Support unsererseits.

    Danke.


    Ja okay waren noch alte Leichen. Ich habe mal aufgeräumt. Leider bringt mich das trotzdem nicht weiter. Viele Error Meldungen bei den inputstreams obwohl die installiert sind.

  • Ja okay waren noch alte Leichen. Ich habe mal aufgeräumt.

    Ist scheinbar noch immer nicht ganz sauber, wenn ich mir das Log anschaue.

    Bitte auch mal [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] [definition=12,8]Logging[/definition] aktivieren. Da sehen wir mehr, woran es liegen könnte.

    Code
    15:09:44.494 T:1944947152  NOTICE: Disabled debug logging due to GUI setting. Level 0.
    15:09:44.494 T:1944947152  NOTICE: Log level changed to "LOG_LEVEL_NORMAL"


    Zudem hast Du scheinbar ein Problem mit Deiner VPN Konfiguration_

    Code
    15:09:53.325 T:1706029984  NOTICE: VPN Mgr : (service.py) Starting VPN monitor service, platform is 2, version is 4.2.0
    15:09:53.325 T:1706029984  NOTICE: VPN Mgr : (service.py) Kodi build is 17.6 Git:a9a7a20
    15:09:53.325 T:1706029984  NOTICE: VPN Mgr : (service.py) Addon path is /storage/.kodi/addons/service.vpn.manager/
    15:09:53.978 T:1706029984    NONE: VPN Mgr [definition='1','3']Debug[/definition]: Getting contents of keymaps directory /storage/.kodi/userdata/keymaps/*
    15:09:54.046 T:1706029984    NONE: VPN Mgr [definition='1','3']Debug[/definition]: Update service requested service initalisation
    15:09:54.075 T:1706029984    NONE: VPN Mgr [definition='1','3']Debug[/definition]: VPN monitor service was requested to run an update
    15:09:54.099 T:1706029984    NONE: VPN Mgr [definition='1','3']Debug[/definition]: Update primary VPNs from settings
    15:09:54.146 T:1706029984    NONE: VPN Mgr [definition='1','3']Debug[/definition]: Found no VPNs, setup is invalid

    OpenELEC 5.0 Final (5.0.7 / 5.0.8 github) | SolidRun CuBox-i4Pro (CPU: ARM Cortex A9 | GPU: Vivante GC2000)
    Kein kodi.log => Kein Support! | Spendier' mir ein Bier!

    Einmal editiert, zuletzt von root2 (19. Januar 2018 um 15:36)

  • Danke. Das hilft schonmal um mehr zu sehen. Dein System ist aber nicht frisch aufgesetzt und noch nicht komplett sauber.


    Nein neu aufgesetzt habe ich es nicht. Wenn ich es neu aufsetze findet man ja nicht die Ursache.
    Was ist den nicht sauber? Ich habe die Repo Leichen gelöscht. Ich nutze doch nur Youtube, 7TV, und RTL Now.

  • Andersherum wird ein Schuh draus: Wenn Du es mal mit einer neuen SD Karte probierst können wir zumindest feststellen, ob es ggf. am VPN, an den Resten von Wizards etc. liegt, die scheinbar noch immer auf dem System sind oder ob schon ein grundsätzliches Problem woanders besteht.

    An einem System, was bereits mit unzähligen (scheinbar teils nicht korrekt konfigurierten) Addons ausgebaut ist, etwas zu finden, ist wie die Nadel im Heuhaufen zu suchen.

    Einfach mal LE neu installieren, Kodinerds Repo einfügen, das neue 7TV Addon (und ggf. Abhängigkeiten) hinzufügen und dann mal schauen, ob es funktioniert.

  • Andersherum wird ein Schuh draus: Wenn Du es mal mit einer neuen SD Karte probierst können wir zumindest feststellen, ob es ggf. am VPN, an den Resten von Wizards etc. liegt, die scheinbar noch immer auf dem System sind oder ob schon ein grundsätzliches Problem woanders besteht.

    An einem System, was bereits mit unzähligen (scheinbar teils nicht korrekt konfigurierten) Addons ausgebaut ist, etwas zu finden, ist wie die Nadel im Heuhaufen zu suchen.

    Einfach mal LE neu installieren, Kodinerds Repo einfügen, das neue 7TV Addon (und ggf. Abhängigkeiten) hinzufügen und dann mal schauen, ob es funktioniert.


    Okay danke, ich melde mich dann sobald ich es neu aufgesetzt habe. Erstmal Kartenlesegerät zurückholen :)

  • Da habe ich auch mal eine Frage, wenn das System neu aufgesetzt wird ist es möglich eine Sicherung so zu machen das die gesehen Häkchen der Serien/Filme wieder zurück kommen?

    Gesendet von meinem Huawei p10 mit Tapatalk

  • Da habe ich auch mal eine Frage, wenn das System neu aufgesetzt wird ist es möglich eine Sicherung so zu machen das die gesehen Häkchen der Serien/Filme wieder zurück kommen?

    Ja, da gibts mehrere Möglichkeiten:
    - http://kodi.wiki/view/HOW-TO:Backup_the_video_library
    - http://kodi.wiki/view/Add-on:WatchedList
    - http://kodi.wiki/view/Add-on:Trakt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!