Estuary MOD für Kodi 18 Frage zum Genre im Hauptmenü

  • Breche mir gerade einen ab bei folgender Aufgabe:

    Ich habe das Hauptmenü mit Genres versehen, also Horror, Komödie, Thrilller usw. Jetzt das Problem, ich möchte gerne bei aktivem Genre, z.B. Horror schon die Filmauswahl sehen , so wie bei "Filme" und nicht erst nach dem Klick auf Horror.

    Meine Vorgehensweise:

    Neuen Eintag fürs Hauptmenü angelegt, benannt. Dann bei "Benutzerdefinierte Aktion" zum Genre Horror navigiert. Da erscheinen die Filme aber erst beim Klick auf Horror - das Feld rechts wo sonst die Cover sind bleibt leer, da möchte ich aber die Filmauswahl schon haben, anders sieht es auch sehr bescheiden aus..

    Was mache ich falsch?

    Danke und Gruß

  • Danke, aber mit der intelligenten Playlist verhält es sich genau so, als würde ich direkt zum Genre verlinken. Ich möchte aber die Cover bereits sehen, sobald ich auf dem Hauptmenü Eintrag bin, wie beim Eintag "Film", weil wie gesagt - so sieht es bescheiden aus, wenn ich mit der Maus/FB auf dem Eintag bin und rechts ist eine riesen freie Fläche.

    Vielleicht geht das ja auch so einfach nicht wie ich mir das vorstelle

  • Mach bitte mal einen Screenshot, vielleicht verstehe ich dich nur falsch.
    Aber ich habe mir gerade eine Playlist erstellt mit Bedingung Genre Horror und diese dann direkt verlinkt. Beim anklicken komme ich dann direkt zu den Filmen.

    Oder meinst du als Widget auf dem Hauptbildschirm?

  • Ja das geht auch. Musst du dann nur die Liste bei den Einstellungen des Widgets angeben. Habe ich auch so für die Filme meiner Kinder. Und eben auch mit dem Genre Horror getestet. Funktioniert. Ich hoffe ich habe dich jetzt richtig verstanden.

    Externer Inhalt uploads.tapatalk-cdn.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!