FTV Stick 2 + Windows 7 SMB Freigabe

  • Hallo zusammen,
    Ich hab auf meinem neuen FTV Stick 2 Kodi draufgespielt und wollte nun vom PC aus eine SMB Freigabe machen bzw. von Kodi darauf zugreifen. Mein Betriebssystem ist Windows 7. Ich habe auf dem PC die Ordner freigegegben (Für Jeden). Nun wollte ich über Kodi dann die Windows SMB Freigabe hinzufügen und komme bis zum "Workgroup" dann sagt er mir Invalid Argument. Das ganze passiert ohne extra angelegten User + PW.
    Kann mir da jemand weiterhelfen?

  • Dann sag uns doch bitte, wo genau Du hängst bzw. welches Thema Du schon bearbeitet hast und was davon alles nicht zum gewünschten Erfolg geführt hat.

    Sonst können wir nur raten, was schief läuft, weil wir nicht wissen, was Du bereits gemacht hast.

  • Habs hinbekommen. Jetzt habe ich nur das Problem, sobald ich meine Videos über Kodi starte, Buffering kommt...
    Ich hab gelesen das man das mit einer [definition='2','1']advancedsettings[/definition] hinbekommt. Hat jemand eine aktuelle für den FTV Stick 2?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!