Bitte um Hilfe um Akaso M8S Unbrick

  • Hallo zusammen,

    heute habe ich vom Bekannten einen defekten Akaso M8S erhalten...Das Gerät scheint "gebrickt" zu sein - auf TV keine Reaktion, vorne blinkt nur dauernd rote Licht.
    Ich konnte die orginale Rom finden und auf SD-Karte kopiert, danach mit Toolpick Methode die Box neu gestartet...leider vergeblich.

    Habe ich vielleicht noch eine Chance , das Gerät wiederzubeleben? Habt ihr Tipps für mich?

    Vielen Dank im vorraus.

  • Kaufe dir ein USB Male To Male Kabel und dann brauchst du nur noch das Burning Tool und alles ist wieder schön ;)


    Die Dinger sind unkaputtbar nur braucht man noch das Kabel und wenn du es geschafft hast wirst du nie wieder Nöte erleiden :D.

    Es ist super easy nur dauert es einen Augenblick

    Einmal editiert, zuletzt von Snickers (16. Januar 2018 um 17:37)

  • so das Kabel ist da..Leider habe ich bisher kein Erfolg mit USB_Burning_Tool, Treiber wurde auch schon installiert...jedoch keine Verbindung per OTG Port, die Box wurde nicht von PC erkannt. Wie erwähnt, es blinkt nur vorne und hinten (bei optical Buchse) rote Led. Auf dem Board steht S812+_V1.0

    Habt ihr vielleicht eine Idee für mich?
    Irgendwo habe ich über "short pin" gelesen...aber welche Pin soll ich dann verbinden?

    Bin dankbar für eure Tipps!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!