Wo kann ich die neueste Version von Ember herunterladen?

  • Hallo,
    Ist das richtig, dass die letzte Version immer noch die vom 07.03.2017 ist?

    Bei mir steht oben rechts: 1.4.8.0 Alpha 23.3 x64

    Seit März 2017 wirklich nichts neues?

    Ich habe mir die ganze Datei durch die falschen Daten (Bewertung, Schauspieler, Originaltitel usw.) von IMDb versaut und warte auf die "Instandsetzung".

    Beste Grüße aus der Stadt mit dem größten Fußballstadion Deutschlands (nein, es ist nicht München) und noch einen schönen Morgen bzw. Tag,
    Charles Henry
    aus Dortmund

  • Ich würde aktuell die Daily Builds von Komplex benutzen, Link ebenfalls im ersten Post.

    @DanCooper sind das echt Daily's. Wenn ja, für was sind dann die "Important Notes"?

    Ich blick da nicht mehr durch. ;(

    Kodi-Hardware anzeigen

    HTPC: Kodi 19.x auf Nvidia Shield 2017
    TV: LG 65SK9500, AVR: Pioneer SC-LX57, Boxen: Nubert NuLine 284 Set 7.1
    Server: OmniOSce r151024 mit Napp-it pro, SM-Board X8SI6-F, Intel Xeon L3426, 16GB ECC RAM, LSI 9211-8i & 9201-16i, nur Hitachi/HGST 7k4000, XCase-Gehäuse RM424

  • @DanCooper sind das echt Daily's. Wenn ja, für was sind dann die "Important Notes"?
    Ich blick da nicht mehr durch. ;(

    Ja, das sind Daily's. Er kompiliert aber natürlich auch nur dann, wenn ich auch was geändert habe ;)
    Die "Notes" sind Hinweise für die Nutzer, wenn was neu in den Einstellungen geladen werden muss, was ich bei einem offiziellen Release irgendwie automatisiert ändern/einstellen/löschen lassen oder darauf hinweisen würde. Ausserdem listet er dort noch andere nützliche Infos wie z.B., dass der IMDB Scraper nur für Filme gefixt worden ist.

  • Apropos IMDB :thumbup: ich habe mir gestern auch die daily von komplex besorgt, weil IMDB bei mir gar nicht mehr funktioniert hat. Leider funktioniert das immer noch nicht. Muss das so oder hab ich irgendwelche Einstellungen verbaut? Die sind aber eigentlich so wie im Tut angegeben.

  • Apropos IMDB :thumbup: ich habe mir gestern auch die daily von komplex besorgt, weil IMDB bei mir gar nicht mehr funktioniert hat. Leider funktioniert das immer noch nicht. Muss das so oder hab ich irgendwelche Einstellungen verbaut? Die sind aber eigentlich so wie im Tut angegeben.

    Was tut nicht?

    Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

  • EMM will einfach keine Berwertungen von IMDB laden. Und zwar nur die von IMDB nicht.
    Also Film wird richitg erkannt und beim scrapen ist dann am Ende auch wirklich alles da außer der Bewertung von IMDB. Haken bei den EInstellungen ist natürlich gesetzt. und andere Bewertungen lädt er auch.

  • Das mit den Serien hat ich mitbekommen. Muss ich wohl nochmal irgendwie probieren.

    Mir ist auch aufgefallen, dass er das Genre Horror an fast jeden Film dran hängt. Es ist aber nicht im Filmmenü angehakt. Es scheint also noch nciht ganz zu passen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!