Kann keine Videos mehr starten

  • Hallo zusammen,

    ich kann auf einmal, von einem meiner Clients aus, keine Videos mehr starten. Wenn ich das Video starte, versucht Kodi den TV auf die entsprechende Herzzahl zu stellen und springt aber gleich wieder zurück. Emby gibt im Debug-Modus ein "Emby-Error - check the Log" aus.

    Das Log habe ich hier, kann sich jemand einen Reim daraus machen?
    Alle Filme werden mir korrekt in Kodi angezeigt, ich kann sie editieren, löschen, alles klappt. Nur eben nicht das abspielen...

    Von meinen anderen Clients aus (Emby App, MrMC und einem Kodi auf meinem PC aus klappt alles einwandfrei. Und die Einstellungen sind überall die gleichen. Hab extra alle von Emby abgemeldet, DB gelöscht und neu-eingeloggt. Geht überall, nur nicht auf meinem Haupt-Mediaplayer...

    Das Problem aus Emby-Fehlermeldung, nichts wird mehr abgespielt kann es bei mir nicht sein, ich habe schon die aktuellste (stable) Version des Emby-Addons installiert.

    Wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen kann!

    Edit: Ok, Problem gelöst: https://discourse.osmc.tv/t/movie-stops-…update/69819/12

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!