Nur VIDEOSOURCE scrapen/neu eintragen

  • Hallo,
    hab leider weder in der Suche, noch mit Trial und Error gefunden, wie ich "nur" die Videosource in der DB und in den NFO's update.....
    <videosource>dvd</videosource>

    Habe einige DVDs die HDDVD am Ende des Namens haben - das hab ich auch erfolgreich in den Settings als "Merkmal" für HDDVD gesetzt.
    Bei Neu-Einträgen klappt das auch.

    Nun möchte ich aber gerne einen Filter machen, der alle Filme mit "HDDVD" im Dateinamen in der Liste anzeigt und dann nur bei diesen alle Videosources NEU eintragen.

    Freu mich über Hilfe:)

  • SQL
    SELECT DISTINCT *
    FROM
      movielist
    WHERE
      movielist.MoviePath LIKE '%hddvd%'

    Die <videosource> wird nur beim Einlesen gelesen. Du müsstest also die Filme mit F5 oder über Tools alle neu laden. Mit dem Filter oben kannst du aber auch erstmal filtern und dann über Kontextmenü => Datenfelder löschen oder ersetzen die Videosource für alle selektierten neu setzen.

  • Vielen herzlichen Dank, Filter funktioniert jetzt :)

    ###

    Da die Videosource auch über F5 nicht neu eingelesen wurde, habe ich nun alle gefilterten Filme markiert und über einzelnes Feld updaten:
    Einzelnes Feld löschen/Ersetzen

    die videosource geändert :)

  • P.S.
    Danke für den tollen Support, hab gerade wieder gespendet :)

    Habs gestern im Halbschlaf noch gesehen, besten Dank!

    Also wenn im Dateinamen noch hddvd steht muss es mit F5 gesetzt werden, ansonsten ist irgendwas bei deiner Regex falsch. Wie lautet die denn? Und eigentlich sollte hddvd eh schon drin sein. Hast du die Videosourceliste nach dem Update neu geladen?

    Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!