Live-TV wird falsch dargestellt

  • Ich habe das Problem das wenn ich einen Sender öffne dann fängt das Programm klein rechts an abzuspielen bestätige ich nochmal ist das Bild groß soweit so gut. Jetzt Wenn ich zurück drücke wird das Bild wieder klein und es sollte dann wieder die Senderliste kommen da bleibt aber alles schwarz die liste ist aber da weil wenn ich runter gehe und bestätige kommt der nächste sender.

  • Beim AEON-Skin kenne ich mich nicht aus.
    Aber man kann in Kodi generell einstellen, dass das Bild direkt im Fullscreen startet, statt in einem kleinem Fenster.
    Ich persönlich finde es besser, das LIVE-Bild als Vollbild zu haben und dann das EPG/die Kanalliste als Overlay zu verwenden.

  • Ja ich nutze das jetzt so aber das andere würde mir besser gefallen. Hat keiner eine Idee wie ich das ändern könnte? Hab es auf dem PC probiert da geht es einwandfrei nur auf dem fire TV klappt es nicht auch nicht nach Neuinstallation.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!