Landscape- Modus für Einzelfilme und Sammlungen

  • Hallo,

    bis jetzt hatte ich Confluence genutzt, ich ( und die ganze Familie) lieben die Landscape-Ansicht, um einen Film auszuwählen.
    Nach dem Aktualisieren auf Kodi 17... gibt es Confluence nicht mehr, deshalb Umstieg auf Aeon Nox, da fast identisches Feeling.
    Allerdings konnte ich bei Confluence Filme zusammenfassen und der Ordner wurde unten in der Reihe neben einzelnen Filmen angezeigt.
    Das finde ich bei Aeon Nox nicht.

    Ich hoffe, meine Erläuterung war verständlich und jemand hat einen Tipp, wie es doch geht oder noch einen Hinweis auf einen ganz anderen Skin, der das kann.

  • OK, das hatte ich dann wohl nicht mehr auf dem Schirm. Und Confluence ist noch genauso wie vorher?

    Diese eine Feature mit den Sammelordnern, geht das bei Aeon Nox?
    Ich finde nämlich, das Kodi 17 Libreelec-Basis etwas flüssiger ist als Kodi 15 unter Openelec.
    Ob es jetzt am Unterbau liegt oder am Skin weis ich nicht.

  • Ich selber nutze kein Confluence, aber als ich kurz drüber gesehen hab hab ich kaum Unterschiede gesehen.
    Nutze Rapier.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!