gelöst ;) Netflix und Amazon nur in SD

  • Hallo Leute,

    habe gesehen das mit Kodi 18 Amazon wieder auf dem Raspy2 geht, alles upgedatet Streams laufen aber leider nur SD.
    Suchfunktion ergab keine Treffer. Hat jemand eine Idee ? Alle anderen Geräte laufen mit HD. Werde noch mal
    Audio- und VideoEinstellungen in Kodi und OS abarbeiten mal schauen.


    Gruß jtk

    Nachtrag: Habe versucht Einstellungen zu verändern hat nix gebracht nur SD

    Nachtrag II: für alle die auch das Problem haben mit den Einstellungen von dieser Seite http://die25stestunde.de/libreelec-amaz…odi-einrichten/ hat es dann wieder funktioniert

    3 Mal editiert, zuletzt von jtk (11. Januar 2018 um 17:06)

  • habe gesehen das mit Kodi 18 Amazon wieder auf dem Raspy2 geht,

    Hallo,
    hast du eine Anleitung mit der du es zum Laufen gebracht hast?

    Meine Konfig

    Spoiler anzeigen

    Server:

    • Intel Pentium G4560 2x 3.50GHz
    • Gigabyte GA-B250M-DS3H Intel B250
    • 16 GB RAM DDR4
    • SSD Cache
    • HDDs
    • unRAID mit der aktuellsten Stable-Version


    Kodi:

    • Nvidia Shield TV (2017)
    • KODi immer mit der aktuellsten Stable-Version
  • Hallo,

    habe mich nun als Anfänger von Openelec über Raspbian bis hierhin geschlagen.
    Ich wollte mit meinem Raspberry PI3 lediglich ein laufendes OS womit ich einen Browser öffnen und irgendwie Videos (Amazon) streamen kann. Bei Raspbian scheiterte es an pipelight. Habe schon 3 Milhouse Builds geladen und bin tagelang irgendwelchen (veralteten) Lösungsanleitungen gefolgt. Nichts hat weitergeholfen. Lese sonst nur, dass es bei einigen irgendwie klappt. Aber auch für das PI3? Einige schreiben man soll auf eine bald kommende Lösung warten.

    Ist irgendwie traurig, dass das einzige was momentan mit Kodi 18 auf dem PI3 geht ARD, ZDF usw ist.

    Hat jemand von euch bereits eine Alternative gefunden um das PI3 zu einen brauchbaren Mediacenter zu machen? Eventuell mit funktionstüchtigen Browser?

    Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!