Easy Fire Tools App nun auch mit der Shield nutzbar

  • Mit der neuen Version 1.1.1 der Easy Fire Tools ist jetzt sogar eine Verbindung mit meiner Nvidia Shield möglich geworden, wie nachfolgende Screenshots zeigen.

    Voraussetzung dafür ist, dass man in den Entwickleroptionen der Shield das USB-Debugging sowie das Netzwerk-Debugging einschaltet.

    Screenshot vom mobilen Gerät:

    Externer Inhalt uploads.tapatalk-cdn.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Screenshot von der Nvidia Shield:

    Externer Inhalt uploads.tapatalk-cdn.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ich habe dann noch das Häkchen bei "Von diesem Computer immer zulassen" gesetzt (Computer war ein Samsung Galaxy Tab A6 (2016) und habe zuletzt auf dem Tablet auf Fortfahren getippt.

    Und die Verbindung war da und wurde gespeichert.

    Alles was ich bisher mit der neuen Version 1.1.1 getestet habe, funktionierte wie auf den Fire TVs auch.

    Vielen Dank an [member=GerritN]. :)

  • Top gleich mal ausprobiert, jedoch kann ich keine Backups machen... (Mefia CENTER / Datensicherung) Die App meldet

    Ordnergröße könnte nicht bestimmt werden

    Mache ich etwas falsch?

    Gruß
    kingofbee

    4K HDR/DV Sony KD-65A1 OLED, Nvidia Shield 2017 mit Kodi und HDFury AVRkey um meinen 2K HDMI1.3 AV Pioneer Susano die HD-Tonformate zu gönnen.

  • Nach Deinem Wortlaut zu urteilen, hast Du in den Einstellungen noch nicht das verwendete Media Center ausgewählt sowie den Datensicherungsort für die Datensicherung festgelegt.

    Ich habe das gerade selber mal gemacht und bei mir läuft es.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!