Kodi 17 als Client mit Emby

  • Habe jetzt Emby auf dem Hauptrecher und will per Emby im Haus streamen. Das klappt auch soweit super. Allerdings sehe ich im Kodi-Klient keine Filminfos und Cover, auch nicht wenn ich den Menüeintrag "Filme" dem Emby-Addon zuweise. Fime icl. aller Infos werden dann erst beim Klick auf "Filme" sichtbar. Das sollte doch möglich sein das andre Kodi so wie das Kodi auf dem Server einzurichten, sprich das direkt auf der Startseite von Kodi die Filme zu senen sind und das sich auch die Datenbank aktualisiert.

    Es ist vielleicht eine Kleinigkeit. Für Hilfe wäre ich dankbar.

  • Embuary installieren und Embycon...
    Dann ist es genau so wie du willst.
    Der Grund das kein anderer Skin ausser Titan das kann liegt darin das es dafür Anpassungen braucht die in den normalen Skins nicht drin ist.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Embuary installieren und Embycon...
    Dann ist es genau so wie du willst.
    Der Grund das kein anderer Skin ausser Titan das kann liegt darin das es dafür Anpassungen braucht die in den normalen Skins nicht drin ist.

    Eigentlich funktionieren alle Skins. ;)

    Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk

    95% aller Computerfehler sitzen vor dem Bildschirm!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!