ARD Mediathek Add-On

  • Ich hab aus den Kodinerds Repo das Video Add-On Mediathek Direkt geladen. Das alte Mediathek Add-On, dass ich auf meinem OSMC installiert hatte (muss wohl von Lore oder Membrane gewesen sein), war dort nicht vorhanden. Seltsamerweise kann ich über die Suchfunktion des Mediathek Add-Ons bestimmte bestimmte Sendungen nicht finden (d.h. es wird kein Ergebnis ausgeworfen), die ich ohne Probleme über den PC finden und anschauen kann.

    HRR

  • Das Addon aus dem Kodinerds-Repo ist veraltet (5.0.0). Nimm' die aus Sarbes Repo (5.1.0) - dazu musst Du es allerdings erstmal installieren: https://github.com/prof-membrane/…ry.membrane.zip

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Klar, lädst die Zip runter und gehst auf "aus ZIP-Datei installieren".

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • Thread kann als erledigt markiert werden.

    Als Threadstarter kannst Du das selbst machen (Beitrag #1 bearbeiten, Haken bei 'als erledigt markieren').

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Habt ihr mal versucht den Film von letzten Freitag der Serie "(20:15) Filme im Ersten - In aller Freundschaft - Zwei Herzen" zu starten...Frauchen wollte diesen Film gern schauen?

    ARD Mediathek Version 5.1.0
    Das Erste
    Freitag
    (20:15) Filme im Ersten - In aller Freundschaft - Zwei Herzen

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Mit der ARD Mediathek gibts momentan Probleme ->Add-ons für weitere Mediatheken der öffenlich rechtlichen Sender?
    Versuchs solange alternativ mal mit der "Das Erste Mediathek" - da sollte Frauchen auch zu ihrem Film kommen (gerade getestet).

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • Joh...hatte es nun mit der ARD Mediathek App probiert über die Shield...

    ARD Mediathek App Version 6.48.5
    ARD
    Filme nach Genre
    Alle Filme

    nach längeren suchen hat man diesen Film "In aller Freundschaft - Zwei Herzen" nun dort gefunden...dann kann Frauchen mal loslegen und danke für die Info... debutanker. :)

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!