ActivateWindow(TVGuide) öffnet verschiedene Fenster

  • Hallo,

    ich habe die Taste 'GUIDE' meiner Fernbedienung Logitech Harmony ONE mit der Funktion 'ActivateWindow(TVGuide)' belegt. Wenn ein Radiosender läuft und kein Fenster offen ist, wird nach drücken der Taste 'GUIDE' der Radio-Guide geöffnet.
    Wenn Fernsehen oder Radio läuft und ein beliebiges Fenster offen ist, z.B. Einstellungen, Wetter, Add-Ons, ..., wird der TV-Guide geöffnet.
    Ich hatte angenommen, daß die Funktion 'ActivateWindow(TVGuide)' immer den TV-Guide öffnet, zum Öffnen des Radio-Guide gibt es ja die Funktion 'ActivateWindow(RadioGuide)'.


    Liege ich hier falsch ?

    Server : VDR-Headless VM auf XEN-Server
    Client : Intel NUC D34010WYKH; Intel(R) Core(TM) i3-4010U; 60 GB SSD; 4 GB RAM; Ubuntu 16.04.3 LTS; Kodi 17.6
    Receiver : Yamaha RX-V677
    Fernseher : Panasonic TX-P50S20E
    Blu-ray Player : Panasonic DMP-BDT111
    Fernbedienung : Logitech Harmony ONE

  • ja, nur warum öffnet der Aufruf 'ActivateWindow(TVGuide)' mal den TVGuide und mal den RadioGuide ?

    Server : VDR-Headless VM auf XEN-Server
    Client : Intel NUC D34010WYKH; Intel(R) Core(TM) i3-4010U; 60 GB SSD; 4 GB RAM; Ubuntu 16.04.3 LTS; Kodi 17.6
    Receiver : Yamaha RX-V677
    Fernseher : Panasonic TX-P50S20E
    Blu-ray Player : Panasonic DMP-BDT111
    Fernbedienung : Logitech Harmony ONE

  • ja, sorry, danke, habs gefunden, wußte nicht daß mit Visualisation der leere Screen gemeint ist.

    Server : VDR-Headless VM auf XEN-Server
    Client : Intel NUC D34010WYKH; Intel(R) Core(TM) i3-4010U; 60 GB SSD; 4 GB RAM; Ubuntu 16.04.3 LTS; Kodi 17.6
    Receiver : Yamaha RX-V677
    Fernseher : Panasonic TX-P50S20E
    Blu-ray Player : Panasonic DMP-BDT111
    Fernbedienung : Logitech Harmony ONE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!