Ordnername für Manhunt: Unabomber auf thetvdb.com

  • Ich weiss ja nicht womit du scrapest, aber den Ordnernamen würde ich ohne Doppelpunkt anlegen und für das Scrapen der Serie mit z. B. Ember oder Emby würdeich die ID von the tvdb angeben ;)

    95% aller Computerfehler sitzen vor dem Bildschirm!

  • Nimmst du Mediaelch oder Ember, scrapest die Serien und lässt sie mit einem Knopfdruck umbenennen samt Ordner.

    Und was hat dies jetzt mit einem Addon oder einer Repo zu tun?

    Mit Ember oder Mediaelch würde ich anfangen in meine Datenbank Ordnung zu bringen wenn es mehr sein soll nutze Emby auf deinem NAS/Server und die Sorgen sind vorbei

  • Danke für Eure schnellen Antworten.
    Ich hatte immer direkt im Kodi mit thetvdb gescrapt. Sprich Ordner so benannt wie die Serie dort eingetragen war und da liegt nun das Problem mit dem Sonderzeichen : im Ordnernamen.
    Mit Mediaelch bzw. Ember habe ich mich noch nie beschäftigt.

    Einmal editiert, zuletzt von LDSer (3. Januar 2018 um 07:19)

  • Mit Mediaelch bzw. Ember habe ich mich noch nie beschäftig

    Probiere es einfach mal aus dann kannst du immernoch entscheiden ob du so weiter machst. Wenn das *.nfo File im Ordner liegt kannst du Filme und serien nachträglich auch noch umbennen aber erst einmal schau dir alles an und mache es mit einem Testfilm oder Serie

  • Also irgendwas hast Du falsch eingestellt. Ich hab bei mir mal testweise einen Ordner erstellt

    Manhunt - Unabomber

    darin eine Datei

    Manhunt - Unabomber S01E01

    in Kodi auf Bibliothek aktualisieren und wurde sauber erkannt.

    Als Scraper ist TheTVDB eingestellt auf de mit Fallback en.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!