DMax

  • Hallo zusammen und ein freues Neues.

    Ich suche ein funktionierendes Plugin fuer Dmax, gibt es da schon was?

  • Bei unser einer klappt es auch mit der Version 1.1.24 ...L0RE. :)

    Bei mir läst sich die 1.1.24 erst gar nicht installieren.

    Bei mir kommt die Meldung (Failed to install a dependency)

  • Also, ich habe mal ein wenig Gegoogelt und daraufhin Mal ein wenig Cleanup gemacht.

    Sie da alles läuft wieder, sorry für den Falschalarm.

    VG
    Markus

    Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

  • Hallo,
    Vllt kann mir ja hier jemand helfen.
    Ich habe seit letzte Woche ein ähnliches Problem mit dem Dmax Addon Vers. 1.1.24.
    Ich habe 2 Raspberry mit jeweils dem gleichen Image(Libreelec Kodi 17.3). auf beiden ist seit längerem Dmax installiert und funktionierte auch bis letzte Woche tadellos. Wenn ich es nun starte geht die Startseite auf und ich komme in die Grundauswahl wenn ich dann ein video suchen will ob über neue Episoden oder Sendungen A-Z kommt die Fehlermeldung DMAX.Fehler bitte Log Datei lesen.

    DAs komische ist das ich an dem einen Raspi seit mind. 4 Wochen nichts gemacht habe und dieser genau den selben Fehler anzeigt.
    LOG Datei Ausschnitt hängt an.

    für mich sieht es so aus als könnte er die Datenbank nicht mehr finden. Liegt es an Dmax oder meinen Raspis?

    Danke schon mal für eure Hilfe.....

  • Laut der Werbung von dmax scheint dmax seine Videothek mit in die 7tv App zu verlegen. Seit Wochen kommt immer oder auch verfügbar in der 7tv App. Sonst kam immer oder online in der Videotheke.

    Schaut mal in das 7tv Addon von L0RE. Vor ein paar Wochen war da noch nicht all zu viel drin, vielleicht hat sich das nun geändert.


    Gruß

  • Danke erstmal für den Hinweis, das gute ist noch das Dmax da funktioniert. Zwar ist es wie du beschriebst, die Datenbank/Mediathek sehr sparsam gefüllt aber meine Steel Buddys sind zum Glück dabei.

    Funktioniert die normale Dmax App bei keinem mehr oder ist es wirklich nur ein Phänomen bei mir. Kann aus meiner LOG Datei oben irgend jemand erlesen ob es ein Problem vom raspi oder von er Quelle(Dmax) ist?

  • Danke erstmal für den Hinweis, das gute ist noch das Dmax da funktioniert. Zwar ist es wie du beschriebst, die Datenbank/Mediathek sehr sparsam gefüllt aber meine Steel Buddys sind zum Glück dabei.

    Funktioniert die normale Dmax App bei keinem mehr oder ist es wirklich nur ein Phänomen bei mir. Kann aus meiner LOG Datei oben irgend jemand erlesen ob es ein Problem vom raspi oder von er Quelle(Dmax) ist?

    Ne bei mir geht die DMAX App auch nicht mehr. Bei 7TV ist DMAX jetzt gelistet, aber ich kann da noch nichts abspielen.

  • Sind sie auch aber leider sind die Episoden unsortiert und nicht vollständig wie es bei Lore 1.1.24 war.

    Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

    Dazu kann ich nichts sagen.

    Die Sortierung scheint mir dieselbe wie auf 7tv.de zu sein, jedenfalls was die Reihenfolge der Videos betrifft. Habe ich aber nur kurz durchgeklickt.

    Edit: Was für eine Sortierung meinst du denn? Sendungen, Videos..?

  • Schön zu sehen bei den Steel Buddies, in der DMAX app von Lore ist die Einteilung in Staffeln und in der 7TV nicht und durcheinander.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!