Emby Kinomodus und bezahl Extras

  • Die Emby Apps holen sich die Trailer ja ausm Internet, Kodi meines Wissens nach nicht.

    Hast du das Kodi Addon auf native oder Addon stehen? Hast du ansonsten Trailer auch offline im Ordner liegen?

    NAS: Gehäuse: Jonsbo G3, Mainboard: MSI B460M PRO, CPU: Intel Pentium G6400, OS: OMV 6

    Client: NVIDIA Shield Pro 2019

  • Da sagst du was, ich nutze lokal natürlich Direct Path...sofern Emby also für die Trailer komplett auf Addon Standard gestellt sein muss ist es logisch warum weder Intros noch Trailer abgespielt werden...das werd ich mal testen...danke für den Denkansatz :)

  • Kann ich dir auch ungetestet bestätigen, dass du dafür Addon Playback brauchst :)

    Falls du noch nicht die aktuelle Beta vom Addon hast -> unbedingt wechseln. Einige Fixes dort haben auch den Kinomodus betroffen.

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • Kann ich dir auch ungetestet bestätigen, dass du dafür Addon Playback brauchst :)

    Falls du noch nicht die aktuelle Beta vom Addon hast -> unbedingt wechseln. Einige Fixes dort haben auch den Kinomodus betroffen.

    Danke, dann werd ich die mal auf die SHIELD bügeln ich weiß gar nicht mehr warum ich die Stable aktuell drauf hatte.

    Edit: Allerdings fällt bei mir die Addon Playback Version raus, es sei denn es ist nicht mehr aktuell dass man bei einer großen Musik Datenbank direct Path nutzen soll.

  • Music wird eh anders gehandhabt. Der fragt dich beim Grundsetup extra wie die Musik abgespielt werden soll.

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • Geht btw auch mit der Stable, es lag wirklich nur daran dass ich sie über smb abgespielt habe...

    Mal sehen wann mein Intro anfängt mich zu nerven :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Klar gehts auch so, aber die Beta ist mehr stable als die stable. Glaubs mir ^^

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • Wird Zeit das Leia RC wird und wir Embuary da drauf nutzen können.
    Erst wenn es soweit ich werde ich auch Amazon und Co. über Kodi einbinden.

    NAS: Gehäuse: Jonsbo G3, Mainboard: MSI B460M PRO, CPU: Intel Pentium G6400, OS: OMV 6

    Client: NVIDIA Shield Pro 2019

  • @Nevrion

    Ist das Intro mit AE erstellt worden? Haste evtl die Projektdatei noch da?

    Dem möchte ich mich gerne anschließen - da könnte ich ein kleines Intro extra für meine Frau basteln. :)

    Main-Client: Nvidia SHIELD TV
    Software: Kodi 17.6, Emby
    Datengrab: Intel Pentium G4560 2x 3.50GHz So.1151, 16GB RAM, xGB Storage
    Software: Win10 Pro, Emby
    Bedroom: Odroid C2
    Software: Kodi 18
    Bedroom2: Fire TV (2nd Gen)
    Software: Kodi 17.6

  • Danke! Blender ist mir eh lieber. AE hätte ich irgendwie wild konvertieren müssen, sofern das überhaupt geht. :/

    Main-Client: Nvidia SHIELD TV
    Software: Kodi 17.6, Emby
    Datengrab: Intel Pentium G4560 2x 3.50GHz So.1151, 16GB RAM, xGB Storage
    Software: Win10 Pro, Emby
    Bedroom: Odroid C2
    Software: Kodi 18
    Bedroom2: Fire TV (2nd Gen)
    Software: Kodi 17.6

  • Merci.
    Jetzt nur noch rausfinden wie ich den Text ändere. Hab bisher nur mit AE Berührungspunkte gehabt. Fix ist das Blenderding unübersichtlich.

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • Merci.
    Jetzt nur noch rausfinden wie ich den Text ändere. Hab bisher nur mit AE Berührungspunkte gehabt. Fix ist das Blenderding unübersichtlich.

    Ich musste es auch Googeln hab das Ding vorher nie angefasst :D

    Rechtsklick auf den Text, dann TAB drücken, Text ändern und wieder TAB zum schliessen

  • Jo, ist schon am rendern. YT hat geholfen. AE ist da übersichtlicher und leichter zu verstehen ^^

    Übel wie das gerendere mehr Hitze auf der CPU verursacht wie son Prime95 Custom Run.

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • Jo, ist schon am rendern. YT hat geholfen. AE ist da übersichtlicher und leichter zu verstehen ^^

    Übel wie das gerendere mehr Hitze auf der CPU verursacht wie son Prime95 Custom Run.

    Wenn ich mir nun überlege dass der Film Big Bug Bunny damit gerendert (und vor allem erstellt wurde) frag ich mich ernsthaft wie lange die Jungs da dran warn... btw hast du GPU Unterstützung aktiviert oder renderst nun hart über die CPU?

  • Da steht komplett mit Ton aber er rendert keinen Ton mit ins Video - Wo mach ich den Fehler :D?
    Edit: Man sollte auch ein Ton Format einstellen - erledigt.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

    Einmal editiert, zuletzt von SkyBird1980 (17. Februar 2018 um 20:54)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!