Scrapen - Keine Informationen verfügbar

  • Hallo Nerds.

    Ich habe heute mal die Bibliothek bereinigt / gelöscht und wollte meine Filme und Serien neu einlesen lassen.
    Wenn ich dann für die Ordner die nötigen Einstellungen mache und Kodi dann fertig ist mit einlesen steht bei Filmen und auch bei Serien überall: Keine Informationen verfügbar.
    Hab alles so gemacht, wie sonst auch.

    Hat sich irgendwas geändert? Brauche ich vielleicht neue bzw. eigene API Keys oder wo könnte das Problem liegen?

    Kodi 18 / Windows 10 x64

    Edit: Mit Kodi 17.6 gehts komischerweise.

  • Kurze Frage zur Kodi Bibliothek, bei mir scrapt er auch nichts mehr, wie kann ich die Bibliothek komplett löschen? Ich füge neue Filme hinzu und diese werden nicht mehr eingelesen.

    Spoiler anzeigen


    Client

    • Nvidia Shield Box 2017
    • RaspberryPi 3
    • VU+ 4K

    Server/NAS

    • Qnap TS 453A-8G Intel Celeron
  • Kurze Frage zur Kodi Bibliothek, bei mir scrapt er auch nichts mehr, wie kann ich die Bibliothek komplett löschen? Ich füge neue Filme hinzu und diese werden nicht mehr eingelesen.

    Spontan würde ich zwei Optionen sehen:
    1. Du entfernst die Source, lässt die Datenbank aktualisieren und fügst die Source danach wieder neu hinzu.
    2. Du beendest Kodi und löscht die Datenbankdateien "myvideos##.db" im Profilordner => Database.

  • Wir müssen mindestens mal wissen, welches Betriebssystem und welche Kodi-Version ihr alle verwendet. Sonst kann man gar nicht helfen.

    Weiter wäre es IMMER von Vorteil, wenn ihr ein [definition=12,0]debug[/definition].[definition='1','0']log[/definition] auf pastebin.com postet und einen Link dazu hier rein setzt.

    Kein Logfile = Kein Fehler.

    Sollte OpenELEC oder Kodi 18 im Spiel sein...

    - OpenELEC 8.0.4 hat einen lang andauernden Fehler bezgl des Scrapens von TV-Serien. Niemand weiß wann und ob das noch repariert wird. Empfehlung: Zu LibreELEC wechseln.
    - Kodi18 ist im Alpha-Status. Da kann es schon mal passieren, das was nicht funktioniert. Empfehlung: Einfach auf das nächste Update warten

    Ist es Kodi 17.6 oder ein anderes OS, brauchen wir das Logfile. Meistens liegt es daran, dass die Dateien falsch benannt wurden.

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!