BluRay m2ts stottert mit Kodi 18 (Leia #1220)

  • Hallo
    Habe im Forum nach einem Thread a la "Feedback zu Kodi 18" gesucht, aber nicht das gefunden, was ich mir vorgestellt habe. Deswegen das neue Thema.
    Mein Problem ist, dass ich Kodi 18 ausprobiert habe um meine Amazon Filme abspielen zu können, was auch super geplappt hat. Juhu! Aber jetzt stottern meine m2ts dateien. Mit 17.6 (ich glaube das wird bei Libreelec 8.2.1 verwendet, oder?) läuft alles wunderbar.
    Außerdem funktioniert die Menuwiedergabe meiner DVD Iso-Dateien von King of Queens nicht mehr. Das hat zwar bisher auch noch nie so richtig funktioniert, aber beim Wechseln der Seite wurde wenigstens die letzte Seite richtig angezeigt und ich konnte mir die Menunavigation zu einigermaßen zusammenreimen. Jetzt werden nur die Pfeile angezeigt.

    Grüße, Tuvok

  • Hallo Tuvok,

    Ich gehe mal davon aus, das du einen Entwicklerbuild von Milhouse verwendest. Versuch doch mal einen etwas älteren zu verwenden z.B vom November. Es handelt sich vielleicht um ein temporäres Problem. Wenn nicht, empfiehlt es sich im Milhouse Thread einen Fehlerbeschrieb zu machen. Unbedingt mit Angaben zum verwendeten Material (Codec VC-1 oder H.264, 1:1 RIP oder reencode ect.), welcher Pi und ebenfalls zur Quelle von welcher das Video gespielt wird (USB-Disk ect.).
    In einem Separaten Post würde ich auch das Problem mit den ISO's melden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!