Suche für Kodi 17.6 den Aeon MQ7 Skin + Mod

  • Hallo,
    wer kann mir da helfen, bin nicht so technikbegeistert und habe in der richtung 2 linke Hände?
    Habe den Firestick 2 und gestern von Kodi 17.4 auf 17.6 geupdatet. Nun ist mein Skin Aeon MQ7 inkl. mod (Exodus, Sportsdevil und ander) weg/gelöscht, auf jeden Fall nicht mehr zu finden.
    Kann mir jemand den Aeon MQ7 und die mods zum Downloaden geben oder einen Link damit ich diese über das adb tool (restore) einspielen kann?
    Danke schon mal.

  • ...ich glaube nicht, dass hier im Forum solche Sachen wie Sportsdevil und deren technische Vorraussetzungen supportet werden.

    TVServer: origenAE (S16V) als DVBViewer MediaServer
    SAT>IP Hardware: 2x Digibit Twin, 1x OctagonSF8008 E2 Receiver (openATV)
    Clienten: 1x DuneHD, 2x KII Pro DVB-S2 (S905) (CE 9.2.8), 1x FireTV Stick 4K MAX

  • wenn Du im allgemeinen ein Addon vermisst, dass Dir zuvor im Skin angezeigt wurde, ist es weiterhin - wenn immernoch aktiviert - bei den Benutzer-Addons in den Systemeinstellungen->Addons zu finden.

    TVServer: origenAE (S16V) als DVBViewer MediaServer
    SAT>IP Hardware: 2x Digibit Twin, 1x OctagonSF8008 E2 Receiver (openATV)
    Clienten: 1x DuneHD, 2x KII Pro DVB-S2 (S905) (CE 9.2.8), 1x FireTV Stick 4K MAX

  • Gegen Aeon MQ spricht ja nix, dies ist über Google einfach zu finden, es geht aber um die ganzen illegalen Addons welche du auf deinem System hast und damit illegale Inhalte schaust, daher wirst du in diesem Thread wahrscheinlich keinerlei Support erhalten.

    NAS: Gehäuse: Jonsbo G3, Mainboard: MSI B460M PRO, CPU: Intel Pentium G6400, OS: OMV 6

    Client: NVIDIA Shield Pro 2019

  • ich wollte das ADDON über ADBLINK Restore installieren, da bekomme ich aber auch nur eine Fehlermeldung das das Backup fehlgeschlagen ist. Also war oder bin ich der Meionung das das Backup für die neuer Kodiversion nicht kompatibel ist, letzte Kodiversion war 17.4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!