Kauf Beelink MXIII II

  • Hallo zusammen!

    Bin heute Abend mal wieder hier in das Forum gestolpert, um mich etwas auf den neusten Stand zu bringen.

    Ich habe mir vor ca. 2 Monaten oben genannte, anscheinend heis begehrte Box zugelegt. Voller Begeisterung habe ich die auch meinem Bruder gezeigt der nun auch gerne eine für seine Frau erwerben möchte.
    Was stellte ich nun fest, wieviele andere von euch dem Forum nach auch - richtig "out of order".
    Nun habe ich etwas Zeit investiert und evtl. einen Verkäufer gefunden, allerdings möchte dieser eine garantierte Mindestabnahme.

    ALSO UM ENDLICH AUF DEN PUNKT ZU KOMMEN: Hat noch jemand Interesse an eine Beelink MXIII II???

    Sollte hier kein reges Interesse sein - kann mir jemand ein äquivalente Box empfehlen?
    Es soll laufen LE mit Kodi und diversen Streams (also über Internet, sowie aber auch aus dem Heimnetzwerk 4K Filme, etc.).

    Vorab vielen Dank und allen einen schönen Abend :)

  • @Slaytanic
    Danke!!! richtig geil und vorallem was für ein Zufall - am Abend vorher, wo ich hier geschrieben habe, gab es auch bei Ali kein Angepot bzw. keines mit "Buy Now".
    Sehr geil, jetzt bin ich Happy :D

    Hab dem anderen Kontakt jetzt trotzdem mal geschrieben, wenn ich dem 10 abnehmen kann werde ich es glaube ich trotzdem machen und wenn dann noch jemand Bedarf hat kann er gerne schreiben :)

    @Snickers
    Vielen Dank für die Alternative und die schnelle Reaktion ;) Bei dem Z96 bin ich mir trotzdem nicht ganz sicher - wenn ich das richtig sehe kann der kein DTS, richtig?
    und xvid?

    Ich bin dennoch sehr von dem Beelink MXIII II überzeugt. Läuft sehr anständig, auch WLan mit 100Mbit läuft alles astrein. Perfomance reist nicht ab und die Fernbedienung läuft auch mal aus nem blöden Winkel echt gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!